-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.540 Fragen und Themen, 228.141 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

so werden die Biere selber gemacht...
von ja das Bier (Anonym) am 6 Antwortender Biertrinker macht sein Bier selber ! -------------------------------------------------- Altbier dunkles Weizenbier dunkles Bockbier Münchner Dunkel Orange Honey Triple - belgisches Bockbier Biere...
-coffee-563797_1280.jpg)
He,He, Annihilator in Person !!!!!!!!
von Anonym am 4 Antworten

Die Kolbenrückholfeder an deinem PC klemmt !
von schwarzerRitter am 3 AntwortenWar nur ein Scherz! Aber jeder kennt das Problem: eine Frau steht mit Panne am Auto neben dem Straßengraben, man hält an, beugt sich unter die geöffnete Motorhaube, und läßt nach kurzer Zeit...
-coffee-563797_1280.jpg)
Test 2
von Anonym am 6 AntwortenTest2 bla,bla,blu,bla,bli
-coffee-563797_1280.jpg)
wanted
von netrocker am 22 Antwortengesucht wird dieser mann er soll bei k m den filialleiter entführt haben und ihn um herausgabe aller im lager befindlichen lüfter gezwungen haben.sachdienliche hinweise bitte an tw oder das...

Geld per Internet verdienen?
von Anonym am 3 AntwortenHey, Kennt einer von euch Angebote wo man Geld im Internet verdienen kann? Damit meine ich Sachen wie Surfen mit kleinem Werbefenster, oder Werbung auf eigene Homepage setzen oder sonstige Sachen....

Roter Oktober
von zoro am 11 AntwortenHallo Leute !! hab mir mal eben wieder Roter Oktober reingezogen. Seit dem ersten mal frage ich mich, was eine Feuerleitlösung ist, wie sie sich zusammensetzt und warum der Computer sie berechnen...
-coffee-563797_1280.jpg)
test
von (Anonym) am 3 Antwortentest
-coffee-563797_1280.jpg)
Wo treibt sich triker immer rum? wenn er nicht auf Nickles i
von triker am 27 Antwortenwww.nillpendil.de Bringt de Nillpendiller aach emol e paar Hits uff dene ihr Hoompeetsch. Im echte Leewe sinn das allesch brave Familie-babbas. Awwer feiere kennese wie die grooße. Dene ihr Paadies...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wieso seid ihr alle so alt hier??
von (Anonym) am 90 AntwortenHi ich habe gedacht, dass normale Alter hier im Forum ist so 18-22 Jahre aber nun feiert Tricker seine goldene etc und ihr seid alle so alt
-coffee-563797_1280.jpg)
??????????????????????
von Anonym am 5 Antwortenwas soll der Scheiß hier ? T.W und M.N auf Off Topic ?

Triker wird mir immer sympatischer
von Heinz_Malcher am 7 AntwortenHallo, also ich weiss nciht, bei all dem müll, was hier über Triker verbreitet wird, ist er äusserts cool und gelassen. HUT AB Spaß ist auch über sich selbst lachen zu können! Er wird mir immer...

Kannibalen
von strg+alt+entf am 2 AntwortenBei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten,...
-coffee-563797_1280.jpg)
!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!
von Annihilator am 12 Antwortenich bin es nur,woanderst gefällt es mir nicht:-
-coffee-563797_1280.jpg)
Na Alter sind hier alle 34?
von investor am 6 Antwortenund auch noch Marc Zappa Jr. hammerhart! hab mich gerade total zugeklingelt und dann les ich das hier! gut ich werd meinwahres alter nicht preis geben aber das marc zappa jr., ein ahb gehobenen alters...
-coffee-563797_1280.jpg)
Nur für Erwachsene !
von Loopi© am 1 AntwortNur für Erwachsene!
-coffee-563797_1280.jpg)
little red riding hood
von the_mic am 4 Antwortenone afternoon a big wolf waited in a dark forest for a little girl to come along carrying a basket of food to her grandmotzer. finally a little girl did come along and she was carrying a basket of...

WARNUNG!
von iiiiiiiiii (Anonym) am 8 Antwortenächz....hab mir mal den tollen, blad-in-die-kinos-kommenden superfilm final fantasy angeschaut...das is ja grauenvoll bescheurt die story, also ehrlich, wenn der film ein kassenschlager wird dann...

COMPUTERWAHN!
von I-B@se am 4 AntwortenCOMPUTERWAHN! Meine Firma machte pleite, das Arbeitsamt schob mich zur Seite. Ich wurde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt, doch ich hatte mir einen Computer bestellt. Schon bald hatte ich...