Off Topic 19.952 Themen, 221.214 Beiträge

AHB ?

dfs / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen Familienmitglieder mitbekommen wenn sich die AHB „auch“ privat outen würden ! Das wär´n Spaß.

Ich glaube das die meisten AHB sehr große Probleme in der Zivilisation haben und nur hier ihren Mist ablassen können. Was sie allerdings damit bewirken wollen........????

Wenn ich dann lese das sehr viele von Euch über 30 Jahre alt sind , Kinder haben und schon verheiratet sind , habe ich wirklich keine Lust mehr hier auf diesem Board abzuhängen. Denn dies ist absolute Kinderkacke.

Ich müßte mich ja fast schämen zuzugeben hier früher (ja früher!!!) mit tätig gewesen zusein.

Ob es solche merkwürdigen VIP´s / Personen auch auf anderen Boards gibt und TW & MN , wenn sie mal wieder auf WDR zu bestaunen sind , stolz auf die AHB sind ?


Ich glaube nicht.



Prost und eine gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dfs

„AHB ?“

Optionen

keiner is stolz auf die ahbs. TW und MN sowieso nich. und wir VIPs erst recht net.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „keiner is stolz auf die ahbs. TW und MN sowieso nich. und wir VIPs erst recht...“

Optionen

das ist im uebrigen genau das was jeder von so einer armseligen kriegsmaschiene erwartet - ein fligenpups - sprich ein dummes saetzlein zu einem thema zu dem ... na ja
gute nacht lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „das ist im uebrigen genau das was jeder von so einer armseligen kriegsmaschiene...“

Optionen

Kiregsmaschiene ? Hae, wasn fürn Krieg ? Is scho besser, wenn Du mal richtig lange ausschläfst.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Kiregsmaschiene ? Hae, wasn fürn Krieg ? Is scho besser, wenn Du mal richtig...“

Optionen

oki hab verdammt lange geschlafen - fast 37 stunden - war ein "wenig" gepusht den abend und verrrdammmt schlecht drauf
sorry allerseits
lard
(wer mich kennt weiss das solche polemischen rundumschlaege ansonsten nicht so meine art sind)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„keiner is stolz auf die ahbs. TW und MN sowieso nich. und wir VIPs erst recht...“

Optionen

Marauder = Nasenbär

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Marauder Nasenbär “

Optionen

sehr kreativ ;-)=

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dfs

„AHB ?“

Optionen

hi dfs

ich sitz hier grad ziemlich beschickert und hoere "that lucky old sun"
von jonny cash - genau der der immer mit country verwechselt wird - und von der zivilisation hab ich nun nicht grad die schnauze voll - so aber vonn ihren auswuechsen - und genau hier haben die die mal ahbs waren angesetzt.
satiere und schmae auf diese gesellschaft
ihr seht nur die arschhaare (relikt aus einem urdeudschen films - nur waren es da nasenhaare) aber ist halt mehr - oder war es zumindest fuer eine gewisse zeit.
ein gutes brett um mal die meinung zu sagen gegen militaer, politik, verwaltung und all das was uns so jeden tag vergewaltigt,
lachen ueber korrupte cops oder versniffte bundesligatrainer,
das hier zur hoelle war nie ernst gemeint aber doch warhaftig und um so mehr ist es schlimm anzuschauen wie das neveau sinkt.
titanic macht sich breit - nicht nur auf diesem board
cu lard

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker dfs

„AHB ?“

Optionen

hi
>Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ?
eigentlich nichts mein sohn.was soll in so einer leeren tüte schon vorkommen als ewiges arschhaar gesülze hihi

>Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen Familienmitglieder mitbekommen wenn sich die AHB „auch“ privat outen würden ! Das wär´n Spaß.
ja das waren noch zeiten als meine frau und kinder hinter mir standen und die ernennung vom junker zum altvadder mitbekommen haben.die ganze familie hat gefeiert und der opa holte seine alte arschhaarpfeife aus dem keller.

>Ich glaube das die meisten AHB sehr große Probleme in der Zivilisation haben und nur hier ihren Mist ablassen können. Was sie allerdings damit bewirken wollen........????
tztztz,das versthst du nicht denn dazu müsstest du etwas labiler angehaucht sein dann würde ich es dir erklären.aber da dem nicht so ist erspar ich mir das lieber.

>Wenn ich dann lese das sehr viele von Euch über 30 Jahre alt sind , Kinder haben und schon verheiratet sind , habe ich wirklich keine Lust mehr hier auf diesem Board abzuhängen. Denn dies ist absolute Kinderkacke
ok,ich bin 34 und sag habe d`ehre

>Ich müßte mich ja fast schämen zuzugeben hier früher (ja früher!!!) mit tätig gewesen zusein
es hällt dich keiner ab dies nicht zu tun.

>Ob es solche merkwürdigen VIP´s / Personen auch auf anderen Boards gibt und TW & MN , wenn sie mal wieder auf WDR zu bestaunen sind , stolz auf die AHB sind ?
yepp,gibts auch auf anderen boards nur heißen sie halt nicht vip.aber die ahb`s gibts nur hier auf nickles.de zu bestaunen und zu bewundern.und ich kann dir aus geheimer quelle sagen das tw und mn mächtig stolz auf ihre ahb sind.ursprünglich sollten wir ahb`s ja mit zum casting aber da marc zappa jr. letztens keine zeit hatte wollte ich ja doch nicht alleine meine arschhaare in die kamera halten.
und das marauder als einziger vip immer die anti ahb fahne schwingt ist intern so ausgemacht.dies sollte nur die diskussionen am brett ein bissl anheizen.in wirklichkeit will er ja selber gerne ein ahb sein aber seine arschhaarstruktur und pflege lässt zu wünschen übrig und an geeigneter debilität fehlts ihm auch noch.

heil arschhaar






bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dfs

„AHB ?“

Optionen

Hoil Oaschhoarr!

Also ich finde die ganze AHB-Kiste ziemlich cool, bin da erst letztens drüber gestolpert. Ich kenn solche Aktionen echt gut und man kann eine Menge Spaß haben ;-)) Ich hab stundenlang mit nem Kumpel immer und zu jeder Gelegenheit über künstliche Darmausgänge diskutiert und überlegt, wie Salami-Scheiben aussehen, wenn man sie nur halbzerkaut runterschluckt und wartet, bis sie wieder hinten rauskommen.

Und das hat nix damit zu tun, dass man irgendwie krank ist - das ist einfach nur eine spezielle Art von fun.

Gruß an die AHB

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon dfs

„AHB ?“

Optionen

Im Gegensatz zu deinen Beiträgen haben die Postings der AHB
wenigstens Stil und sind witzig. Von dir hab noch kein
wirklich lesenswertes Posting gesehen.

Falls du´s verpasst haben solltest: Das hier ist das OT-Brett.
Ich find die Postings der AHB´s allemal lustiger als
die HTML-Kindereien die von Annihilator & Co. hier abgedrückt
werden. 1 oder 2 mal mag ja der Triker-Fanclub witzig sein,
aber mittlerweile langweile ich mich auf dem OT-Brett zu Tode.

Hier gibt´s einfach immer weniger gegensätzliche Typen,
daß auch ma ´ne richtige Diskussion zustande kommen
könnte. Entweder wird hier nur noch rumgepöbelt, oder
es wird versucht den sog. "VIP´s" in den Ars.. zu kriechen.

Nickles.de ist für mich zwar ab und zu noch lesenswert, denn es treiben sich auch noch eine Handvoll Cracks hier rum die wirklich Peilung haben, und TW gibt sich echt Mühe mit dem ganzen hier,
aber die Qualität der Beiträge sinkt doch merklich.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator dfs

„AHB ?“

Optionen

@swiftgoon, wieso Arschkriecherei,wo soll man das HTML posten lernen ?
OFF-TOPIC ist dafür sehr gut geeignet, viele User hatten eine mortz
Gaudi daran !


CU Annihilator

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand dfs

„AHB ?“

Optionen

@ dfs

Humor ist - wenn man trotzdem lacht! Und ein schwieriges Thema... Nicht jeder kann/will den der AHBs verstehen. Insbesondere Wüstenrot-Bausparer, Schnäppchenjäger und RTL-Fans haben große Probleme damit. Auch Landsleute, die vor etlichen Jahren immer brav ihre Junge-Pioniere-Halstüchlein bügelten und inzwischen auf Tarnanzüge oder schwere Weltraumlaser umgestiegen sind, tun sich recht schwer damit. Dies zu ändern ist Teil des allumfassenden AHB-Masterplans!
Im übrigen schadet Lachen nicht der Gesundheit! Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain dfs

„AHB ?“

Optionen

@dfs:
Ich kann es mir nicht verkneifen, eine kurze Einschätzung Deiner Person abzugeben:
- erzkonservativ ("jeder 30jährige mit Humor gehört ins Irrenhaus")
- sehr darauf bedacht, das Mutti und Frauchen immer recht stolz auf
ihn sind
- Seitenscheitelträger
- immer ein Fläschchen Reinigungsmittel und Q-Tips am PC, um die unhygienischen Zwischenräume der Tastatur zu reinigen
- nach aussen hin ungeheuer korrekt, im Keller warscheinlich die grösste Pornosammlung der Republik
- tief verletzt, weil ihm, obwohl er hier "früher mal mitgemacht hat",
bis heute die nötige Anerkennung dafür verweigert wurde.
- kriegt die besten Ideen beim Sockenbügeln oder beim ****** in seinen
rosa Lieblingswaschlappen unter der Dusche, woraus dann Wortbeiträge der obigen Art entstehen.

Zu Deinem "Thema" möchte ich mich nicht weiter äussern, ist unter meinem Nivau (welches eigentlich schon recht niedrig angesetzt ist).

Bleib weiterhin so ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch !

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
dfs DeadBrain

„@dfs: Ich kann es mir nicht verkneifen, eine kurze Einschätzung Deiner Person...“

Optionen

- 28 Jahre alt
- seit 10 Jahren eine eigene Bude (also nix mit Mutti)
- Haarpracht tut nix zur Sache
- eine Flasche neben der Tastatur stehen stimmt. Allerdings Bier.
- Anerkennung bekam ich unter einem anderen Namen hier früher.
- hab noch nicht einmal ein Bügeleisen.

- bin ansonsten ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.Nur über meine/Eure Arschhaare kann ich nicht lachen.


bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain dfs

„ - 28 Jahre alt - seit 10 Jahren eine eigene Bude also nix mit Mutti -...“

Optionen

Zwingt Dich ja auch keiner, über Deine Arschhaare zu lachen.
Wobei sich jetzt die Frage auftut: Wer war er denn mal ??
Obwohl, ist auch nicht so wichtig.
Wenn ich auch mit meiner Einschätzung etwas daneben lag, so ist das kein Grund, traurig zu sein.
Da Du ja ein fröhlicher Mensch bist, wirst Du darüber hinwegkommen.
Und sei beruhigt: die AHB sind in die Analen (wie passend ! *g*)der Nickles-Geschichte eingegangen und verharren dort ruhig und friedlich.
Wirst also nicht mehr allzuviel zu "befürchten" haben.
Dieses Board hier heisst jetzt schließlich O(nly)T(riker), wenngleich
das nicht gerade ein Synonym für Witzigkeit ist, aber die Schwenkersaison ist ja bald vorbei.

Greetz

DeadBrain
(one of ??Accounts)

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker DeadBrain

„Zwingt Dich ja auch keiner, über Deine Arschhaare zu lachen. Wobei sich jetzt...“

Optionen

hi dead brain
schön wieder mal was von dir zu hören junge.
ja arschhaarmäßig ist echt nicht mehr viel los hier das stimmt.aber wir verharren nur ruhig und seelig und wer weiß vielleicht ....hmm,wart ma ab.
heil arschhaar sag ich trotzdem noch
und wie gehts so?
gruß

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Netrocker

„hi dead brain schön wieder mal was von dir zu hören junge. ja arschhaarmäßig...“

Optionen

Hi, Netrocker !
Die AHB sind wie der Fluch der Pharaonen: sollte jemand die heilige AHB-Stätte entweihen, werden sie gnadenlos in Form von debilsten Wortbeiträgen Rache üben, die dem Ungläubigen einen lebenslangen Juckreiz an der Rosette bescheren.
Wie`s mir geht ? Nun, manchmal wenden sich die Dinge unverhofft und unerklärbar zum besseren, so dass gute Chancen bestehen, eine Renaissance der AHB noch mitzuerleben, auch wenn diese erst in 20 Jahren eintritt.
Wenn wir in die Jahre kommen und Schnitti hier sein erstes graues Arschhaar verkündet........ das wird ne Party !

Greetz

DeadBrain


bei Antwort benachrichtigen
Coolhand DeadBrain

„Hi, Netrocker ! Die AHB sind wie der Fluch der Pharaonen: sollte jemand die...“

Optionen

Gute Nachrichten DeadBrain! Daumen hoch von Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dfs

„AHB ?“

Optionen

AHB => (A)rsch(H)aar(B)art

bei Antwort benachrichtigen
Fat for nix (Anonym) dfs

„AHB ?“

Optionen

wie es auf gut deutsch heisst oder heißt?-wie heiß(sst)das jetzt eigentlich nach der Rechtschreibreform? Off Topic und was heiß(ss)t
das nun schon wieder? Aber AHB (was auch immer das heißt - hat ja nix mit heiss zu tun? - bringt hier wenigstens etwas frischen AH-Wind hinein...
Da schließ ich mich an und schwenke...

bei Antwort benachrichtigen
K.Labuster-Beere (Anonym) dfs

„AHB ?“

Optionen

dfs = deutsche flugsicherung...hä?

bei Antwort benachrichtigen
Langolier dfs

„AHB ?“

Optionen

@ DeadBrain,
- jeder 30jährige mit Humor gehört ins irrenhaus -
um den Satz zu verdauen braucht man verdammt viel Humor, ich glaub ja wohl mein Schwein pfeifft !
Laßt mal die AHB so wie sie sind, das geht schon in Ordnung und wer diese Form von Humor und Satire nicht versteht der braucht´s ja nicht lesen. ich für meinen Teil lese die Beiträge ganz gern, bin aber denke ich noch nicht lange genug hier um da mitzumischen obwohl es manchmal schon tierisch in den Fingern juckt.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen