Suche einen Notebooklüfter Medion MD 9639 6,0x5,3x1,0cm.
von user_249047 amVerbaut ist in dem Gerät ein Lüfter der Marke Sei 1463 G1. Wo bekomme ich so einen Lüfter? mfg
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Verbaut ist in dem Gerät ein Lüfter der Marke Sei 1463 G1. Wo bekomme ich so einen Lüfter? mfg
Hallo, ich habe mir den Rechner erst vor 3,5 Jahren gekauft, und nun geht er immer schwieriger an. Erst war es manchmal, das der Netzschalter nicht reagierte, dann immer häufiger. Jetzt es nur noch,...
Hallo, eine gute Freundin hat ein Notebook: Acer a-550 mit P3-Proz. Obwohl ich bereits unter Eigenschaften/Einstellungen die Auflösung verändert habe derzeit ist sie bei 1280 x 1024 bleibt die...
Habe obiges Notebook, leider finde ich auf der Maxdatasite nix mehr. Das Book ist ausgestattet mit einem 600-er Celeron, einem BX-Chipsatz, Rage-Mobility, 6 GB HD. Ich suche Technische Daten wie...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad T20 und habe XP Pro drauf gemacht. Leider lahmt das Notebook unglaublich. Etwas über die config: - IBM Thinkpad T20 - 256MB RAM - 20GB Festplatte von Hitachi mit 5400...
Die aktuell beliebten Netbooks kommen entweder mit Windows XP oder einer Linux-Distribution. Jetzt gibt es eine dritte Betriebssystem-Variante für die 1000 Gramm Rechner: Mac OS X. Auf planetx64.com...
Hallo,brauche Adresse wo ich für Notebook Motherboard kaufen kann. Danke Ferdi
hallo leute ich such ein notebook unter 200€ da ich och schüler bin stehen mir nur 200€ zuverfügung wer net wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet mfg: florian
Wie kann man die Tastatur beim Gericom Webgine 2030XL wegschrauben, um an die Slots für die Speichermodule zu kommen?
Hallo un guten Tag, mein Notbook HP Compaq nx 9010 hat 2 USB Ports, die allerdings nicht funktionieren, es werden keine Geräte erkannt. Alle USB Ports sind im Gerätemanager aufgeführt, aber in der...
Versuche bisher erfolglos das WLAN zu aktivieren, denn Treiber für den Netzwerkcontroller lassen sich nicht installieren bzw. ..... nicht verfügbar ...... nicht signiert.... Auch der Einsatz von...
Hallo, ich soll einem Freund dabei helfen sein Noebook wieder zum laufen zu bringen. Habe nach erfolgloser suche im web erfahren müssen das hier alle keine Ahnung haben warum. Wissen sie vieleicht...
Habe ein Dell Latitude D600 mit XP prof. SP2 u. allen aktuellen Updates. Wenn ich das Notebook ausschalten will, steht häufig noch am nächsten Morgen der Abmeldebildschirm Windows wird...
Wie kann ich bei meinem Amil A1645 die Tastatur ausbauen um an den Displaystecker zu gelangen, da dieses defekt ist und gewechselt werden soll. MfG woelli
Hallo, ich möchte meine festplatte von meinem laptop auwechseln. Aber kann ich dann noch die mitgelieferte software installieren Windows oder ist da normalerweise schon ein teil voreinstalliert?...
könntet ihr mir bitte sagen wo ich ein neues display für meinen laptop her bekomme mir ist mein hund drauf gesprungen bitte um hilfe????
Hallo an alle, Ich habe hier von einem Bekannten den Laptop zuhause. Ich habe keine Ahnung über die Bausteine. Außer das er 500MB RAM hat. Das Notebook ist wärend des Betriebes einfach ausgefallen...
Batterie zeigt 95 ladestatus an,aber Laptop läßt sich nicht starten. Arbeite ich mit Wechelstrom und ziehe dann den Stecker schaltet der Laptopnach ein paar sekunden ab.An was kann das liegen?...
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Vieltipperei hier im Forum der Tastatur meines T23 so zusetzen würde. - Jedenfalls können die Buchstaben da immer weniger mithalten und verblassen zusehends....
Hallo, ich haben ein mehrere Jahre altes Gerät bei welchem der Accu nach etwa 15 Min. die Flügel streckt. Bevor ich jetzt zu einem Fachhändler latsche, würde mich interessieren, ob dieser Gang...