Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WindowsCE-Toolkit für VB 6.0 günstig abzugeben...

von Ingo am

Hallo VB-ProgrammiererInnen !Ich arbeite mit VB 5.0 pro und bin jetzt in den Besitz eines WindowsCE-Development-Kits gekommen. Das Microsoft-Produkt benötigt allerdings VB 6.0 pro/Enterprise. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Biete Casio Cassiopeia A20

von Julia Othmer am

Verkaufe Cassiopeia A 20, voll funktionstüchtig mit allem Drum und Dran, fast wie neu für 850,--DM.Bei Interesse bitte anrufen unter : 0177-2935910 oder mailen an: julia.othmer@planet-interkom.de...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm Pilot IIIx vs. V

von Jo am

Hy all.Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Pilot IIIx und V ???Wenn ich es richtig verstanden habe kann der IIIx-er mehr als der V-er, kostet jedoch weniger.Danke für die Aufklärung... Jo

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia und Outlook Update funktioniert nicht mehr!

von Stephan Stoever am

Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test3333

von test3333 am

333 test3333

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Willkommen am neuen Brett!

von Michael am

Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test

von test23 am

test234 test23

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Uch, schon gleich wieder tot.....

von Micky am 2 Antworten

Hey, Leuts, was los keine Lust hier rumzuschreiben.....Micky Micky Antwort:Wenn Du mal ne wichtige Frage stellen würdest? Vielleicht auch ein bisschen Werbung auf den anderen Brettern? Peter...