Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Einlesen von CompactFlash-Cards über NT

ToBiaS / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hat jemand ein Tip für mich, wo ich ein Treiber für einen Texas Instruments Card Bus Controller für NT herbekomme?
Meine ISDN, Modem und Netzwerk-PCMCIA-Karten laufen auch ohne extra Treiber super... nur jetzt möchte ich Daten aus einem Digi-Cam-Chip (Kodak mit Card-Adapter) auslesen und NT erkennt das aber nicht...
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Danke..
Tobias
(Tobias)

Antwort:
Wenn dir der Spaß ca. 150,- DM wert ist, hätte ich einen Lösungsvorschlag. Unter www.abyte.de gibt es einen externen Flashcard-Reader/Writer, der mit den Karten von SanDisk prima zusammenarbeiten. Das Gerät gibt es als USB- und Parallelportvariante und die Treiber sollten unter NT laufen
MfG Schoe
(Schoe)

bei Antwort benachrichtigen
Schoe ToBiaS „Einlesen von CompactFlash-Cards über NT“
Optionen

Wenn dir der Spaß ca. 150,- DM wert ist, hätte ich einen Lösungsvorschlag. Unter www.abyte.de gibt es einen externen Flashcard-Reader/Writer, der mit den Karten von SanDisk prima zusammenarbeiten. Das Gerät gibt es als USB- und Parallelportvariante und die Treiber sollten unter NT laufen
MfG Schoe
(Schoe)

bei Antwort benachrichtigen