Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Komisches Display-Problem..

von nickel85 am 6 Antworten

Hi! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Notebook Siemens Mobile 710, Windows 2000 Pro SP2, Pentium 266, 128 MB, 6.4 GB, 12.1 TFT, 3Com Etherlink III, etc. . Nach einiger Zeit - manchmal...

Standbymodus geht nicht

von funnydee am 1 Antwort

Hi!Ich habe ein Acer Notebook Travelmate 210TEV mit Windows 2000 SP2Immer wenn sich der Standbymodus aktiviert bzw. ich ihn aktiviere, kommt diese Meldung: Systemstandby fehlgeschlagenDer...

pcmcia modem wird schon benutzt?

von Anonym am 4 Antworten

Hi erstmal. Habe ein Toshiba Laptop Win95 mit pcmia Modem,wenn ich auf das Modem zugreifen will per Dfü Netzw. zb. bekomme ich die Meldung das bereits ein anderes Gerät oder Software das Modem...

Günstige IBM T30 ?

von Sonja4 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen und nun schon mal Danke :o Ich brauche ein IBM Thinkpad T30, kann mir vielleicht einer günstige Bezugsquellen nennen?? Ich brauch ein bischen Preisvergleich. Danke schon mal im...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku bei Siemens SL42

von onlinehippie am 1 Antwort

Hallo, bei meinem Siemens SL42 wird bei der Akku Anzeiege immer nur ganz voll, oder ganz leer angezeigt... Liegt das am Akku? Auch wenn die anzeige bei ganz leer ist, kann ich das tel. trotzdem ohne...

W@p Adresse mit WM-Liveticker ??

von vanfloorop1 am 1 Antwort

Hi, kennt jemand von euch eine wap seite die einen liveticker zur wm anbietet ? bitte genaue adresse wie http://wap. .de und dann wie ich das dann finde-- linkmäßig ich hab ein D2 vodafone Handy...

Com-Port weg

von snoopy99 am 2 Antworten

Heute habe ich festgestellt, dass an meinem Notebook der Com-Port Port1 nicht mehr da ist.Wird einfach nicht mehr erkannt.Bei dem Notebook handelt es sich um ein IPC 6133.Ich habe versuch den Port...

Nokia CardPhone 2

von Bucko am 2 Antworten

Eigentlich funktioniert das Card Phone 2 recht gut. HSCSD ist jedenfalls sehr brauchbar. Schlimm ist allerdings die skandalös stiefmütterliche Unterstützung von Nokia für dieses Gerät. Ich...