Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku bei Siemens SL42

von onlinehippie am 1 Antwort

Hallo, bei meinem Siemens SL42 wird bei der Akku Anzeiege immer nur ganz voll, oder ganz leer angezeigt... Liegt das am Akku? Auch wenn die anzeige bei ganz leer ist, kann ich das tel. trotzdem ohne...

W@p Adresse mit WM-Liveticker ??

von vanfloorop1 am 1 Antwort

Hi, kennt jemand von euch eine wap seite die einen liveticker zur wm anbietet ? bitte genaue adresse wie http://wap. .de und dann wie ich das dann finde-- linkmäßig ich hab ein D2 vodafone Handy...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Com-Port weg

von snoopy99 am 2 Antworten

Heute habe ich festgestellt, dass an meinem Notebook der Com-Port Port1 nicht mehr da ist.Wird einfach nicht mehr erkannt.Bei dem Notebook handelt es sich um ein IPC 6133.Ich habe versuch den Port...

Nokia CardPhone 2

von Bucko am 2 Antworten

Eigentlich funktioniert das Card Phone 2 recht gut. HSCSD ist jedenfalls sehr brauchbar. Schlimm ist allerdings die skandalös stiefmütterliche Unterstützung von Nokia für dieses Gerät. Ich...

Aldi Notebook MD 9783

von butomba am 4 Antworten

Hallo Zusammen,hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Aldi Notebook?Hab es mir am Di gekauft aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen!Flackernders Display beim Festplattenzugriff, schlechte...

Palm/PocketPC 2002 im Auto

von Tuneman am

Hallo,weiß vielleicht jemand, wie man seinen Palm bzw. PocketPC an den Bordcomputer im Auto anschließen kann? Habe sowas schon öfters im Fernsehen bei Spritspar -Berichten gesehen.Zum Fahrtenbuch...

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate Nokia7110

von Terra X am 1 Antwort

Hallo, habe mir mein Traumhandy besorgt werden manche vielleicht sogar verstehen - .Leider ist auf dem Teil ne ältere Firmware. Möchte auf die aktuelle updaten.Kann mir jemand sagen wo ich die Files...

Problem mit Kühler und Display

von mozaic5 am 1 Antwort

A. Jedes mal beim starten meines Laptops läuft der Kühler ca. 4sec. danach rührt er sich überhaupt nicht mehr. B. Wie kann ich sicher sein das das LCD Display meines Laptops hin ist oder auch...

Welches Notebook??

von littlehelper am 4 Antworten

Hi Leute!! Ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. ich kann aber maximal 2000 € für das Teil ausgeben. das teil sollte zum spielen diablo2,CS und zum Programmieren und Internet surften taugen....

Akku Warnton bei C35i

von =thunder= am 1 Antwort

Hi Leute!Ich kann bei meinen C35i den Warnton, dass der Akku leer ist nicht abstellen. Hab schon alles versucht, aber das ist der einzigste Ton, der immer anbleibt.vielleicht hat einer von Euch ne...