Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

simlock

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, ich habe ein simlock handy. hebt sich die sperrre nach 24 monaten von alleine auf oder muß ich jemanden anrufen ?. gruß gerdi

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows 98 SE auf Lifebook Fujitsu Eingabeproblem Tastatur

von Klaus Braun am

Bei allen Anwendungen. Bei Eingabe von z.B. 2 erscheint 28, bei Eingabe von z.B. 8 erscheint 28. Bei Eingabe von erscheint Die anderen Zahlen erscheinen korrekt. Habe die Tastatur gereinigt. Hat nicht...

[bisher keine Antworten]

Telelink cardline Twin

von lara1998 am

Hallo Ich habe einen compaq Armada 7750MT Laptop mit einer Telelink cardline Twin Karte für ISDN/Analog und win2000. Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Fehlermeldung: Modem hat nicht...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu-Siemens Amilo M

von Michael104 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir ein Notebbok gekauft s.o. , welches jedoch nur 10GB Festplatte hat. Da ich per USB zwar ausreichend externen Speicherplatz habe, sind mir 10GB dennoch etwaszuwenig. Und nun meine...

Probleme m. Akku-Drucker

von uli123 am 2 Antworten

Hallo!Ich kämpfe mit folgendem Problem. Mein Akku-Drucker Canon BJC-85 druckt in Verbindung mit dem Notebook lediglich 4-10 Seiten aus und meldet dann Error, der Akku sei leer. Geladen war er aber...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

d2 vodafon-gestern,15.5. keine sms versendet?

von laspiranjas am

weis jemand was gestern los war,bei vodafon? auf einigen handys wurden smsen versendet,kamen aber nie an.oder das handy zeigte nach versenden an: nummer nicht vorhanden mfg

[bisher keine Antworten]

Welche Grafikkarte?

von andros am 4 Antworten

Servus, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein Notebook anschaffen soll. Ein kritischer Punkt ist für mich die Grafikkarte. Ich bin kein extremer Spieler, aber ein bisschen was sollte schon...

TV-out bei Amilo D-6100 unter XP

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe ein Amilo D-6100, jaja... - Nach stundenlanger Eigeninstallation, von wegen vorinstalliert ..., läuft eigentlich alles, bis auf den TV-Ausgang. Den neuesten...

Akkuprobleme

von most am 6 Antworten

Mein IPC Topnote S15 läuft nicht mehr mit Akku. Es lädt den Akku und zeigt ihn manchmal auch in der Taskleiste an, aber immer nur mit 25 - wenn man den Netzstecker zieht geht er trotzdem aus! Am...