TV-Karte für Laptop
von Kufi am 3 AntwortenHallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Laptop Fernsehprogramme zu empfangen???
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Laptop Fernsehprogramme zu empfangen???
Hallo, ich habe ein Nokia 8210 würde gerne mit dem Laptop per Infrarot damit surfen. Geht das, und wenn, wie? Vielen Dank Franz
Ich habe ein neues Sony Vaio NV 105 Notebook gekauft.Ich finde, der Bildschirm ist zu dunkel. Jedes Mal nach Einschalten stelle ich erst mal manuell die Helligkeit höher. Leider bleibt die...
Hallo, ich weiss nicht, ob es software oder hardwarebedingt ist. Seit mein Laptop Medion MD9467 nach Teileaustausch und Neuinstallation jetz WinXP taucht folgendes Problem auf: Der Lüfter läuft...
hi, ich habe ein Asus L7000G und habe gerade WinXP instaliert, alles funktioiert außer der soundkarte, für die ich keinen treiber finde :- hat jemand einen tipp?? asus hat nach meinen recherchen...
Hallo alle zusammen, welcher Mobile Prozi bietet ein besseres Preis/Leistungsverhältnis? Mobile AMD oder Mibile Intel Pentium 4 Und wie siehts mit der Wärmeentwicklung bzw. Stabilität aus?
Ich würde mein Siemens S35 gerne mit einem Firmware Update auf den neuesten Stand bringen, aber kann im Internet nichts dazu finden... Auf der Siemens Seite wird offenbar nichts angeboten. Kennt...
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein 9210 und komme nicht mehr ins Internet. Auf Werkseinstellung habe ich schon probiert, aber es wird nur die Handy-Einstellung...
WINDOWS 2000 SP 2 DELL Laptop Inspirion 7500 Der Gerätemanager zeigt die Com1 an okay an. Keine Konflikte. Wenn ich aber ein Modem installieren will, wird mir keine Com Schnittstelle angezeigt .. mfg...
Also, folgende Frage: Ich habe einen Palm m505 der mit Palm OS laeuft. Palm OS funzt wunderbar fuer mich und deshalb will ich es aufjedenfall behalten um alles was ich bis jetzt auf dem Palm habe...
tja... frage steht oben, wie schauts aus??? Danke im Vorraus...
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Notebook oder einen Desktop-PC kaufe. Es gibt ja viel für und wieder. Was mich halt interessiert sind so Eure Erfahrungen mit Notebooks. Sind die wirklich...
hi, ich habe ein asus L7000G und wollte jetzt Windows XP instalieren, das ist auch soweit geglückt nur habe ich keinen Sound, da ich keinen winXP sound treiber habe und auch keinen im internet finde....
hi @ all! kennt ihr noch irgendwelche links, wo man mit dem pc sms nachrichten kostenlos aufs handy schicken kann?? gruss ludwig
Hi, kennt ihr Stellen, wo man Zubehör/ E rsatzteile für ein Gericom-Notebook Overdose bekommt? cu, GTFreak
Hallo, ich habe ein S45 und finde nicht heraus wie man die Aufgaben mit Outlook sysnchronisieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke! Inge
Hallo, in die Runde! Könnte mir Jemand eine Adresse nennen, über die ich einen Taschen-Computer vom Typ Hewlett-Packard 41-CV reparieren lassen kann? Mein Händler sagte mir, daß HP für diese...
Hallo Leute, Ich will ein Notebook für ca. 1500 Euro kaufen. Wer kann eins empfehlen? Worauf muss ich achten? Grüße Track
Hallo!Ich habe das Compaq Armada 110s. Wenn ich das Notebook anmache dann geht es ganz normal an nur der Bildschirm bleibt schwarz. Erst nach 20 maligem ein und ausschalten geht es. Das letzte mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Maxdata MX Pro 660 Notebook mit Win2000 als OS. Wenn ich eine Beamer an das Gerät anschließe NEC LT 158 , gelingt es nicht, den Beamer normal zu...