Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks

von Tobi.S am 1 Antwort

Hi Leute, ich wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks gemacht hat. Also so Teile wo VOBIS hinschreibt ... Made by VOBIS...Eigene Produktion aus Markenteilen... Hält es das...

Notebook Akkuanzeige unter win98SE fehlerhaft oder wie?????

von timbalord am

Ich habe ein Toshiba Notebook aus der Satellite Pro 4200 Serie. Dabei zeigt er seltsamerweise zunächst nach voller Ladung einen Akkustand von 99 bzw. 98 an. Nach ca 2,5 Stunden Betriebszeit zeigt er...

[bisher keine Antworten]

siemens sl 45 und pocket pc loox

von dorf am

Hallo, Ich habe ein Siemens sl 45, welches ja bekanntlich eine mmc karte enthält auf der man ne menge dinge speichern kann, und ein loox von fujitsu-siemens welches ja auch einen slot für eine mmc...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel One Touch Club - Kleinschreibung??

von kavo am

hallo. geht bei diesem telefon überhaut die kleinschreibung? ich kann kleinbuchstaben empfangen, jedoch selber keine in SMS-en und im adressbuch schreiben.

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Abspielen von Audio/Video-Dateien auf o2xda mi

von Frankster am

Hallo an alle, ich habe vor zwei Tagen einen neuen o2xda mit Microsofts Pocket-PC 2002 bekommen. Das Betriebssystem hat ja schon den Media Player 8.5 Build 12188 vorinstalliert. Wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

Notebook - Bildschirm defekt ?

von TomGol am

Hallo ! Nachdem ich heute mein Notebook Samsung VM 7600 startete, erwartete mich eine böse Überraschung, dass Display wurde nach einem kurzen Augenblick immer heller bis nichts mehr zu sehen war....

[bisher keine Antworten]

gericom hydrospeed2000 k6- 2 3d

von joe001 am 2 Antworten

Hallo! Habe ein Problemchen mit meiner PCMCIA-Lankarte Fiberline FE-1500 . Auf Windows 98 und Me funzt sie aber unter XP oder win2000 leider nicht. Wenn ich sie in den Slot stecke reagiert der Rechner...

hilfe hilfe

von elfe am

ich habe einen dell 8200 und mein laufwerk spinnt er spielt nur noch DVD ab und sonst gar nichts mehr wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]