Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-Z600TEK mit 128MB Ram und 700Mhz PIII ! Vorinstalliert ist Win2000. Nun möchte ich XP Prof. installieren! Ist dies ohne weiteres möglich? Was muß ich beachten??...
Ich sitze hier mit einem Laptop, und einem Cd-rom Laufwerk, daß über den Parallelport angeschlossen wird. Das Gerät ist von der Firma Multiport trägt den Namen Cd-Jet sn:60499 . Ich möchte...
Hallo, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Gericom Notebook gekauft, ohne Betriebsanleitung. Ich möchte jetzt den RAM Speicher aufrüsten, weiß jemand welchen Speichertyp ich da brauche ?...
Hi Leute, ich wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks gemacht hat. Also so Teile wo VOBIS hinschreibt ... Made by VOBIS...Eigene Produktion aus Markenteilen... Hält es das...
Hallo, benutze meinen Laptop auf der Bühne zum Sequencing Audio . Allerdings hab ich das Problem, dass über den Audioausgang nervige Störgeräusche Festplattengeräusche etc. kommen, sobald ich das...
Hallo , ich habe da mal so eine Frage, Bei meinem Sony Vaio ist seit krzer Zeit ein ca. 5 cm dick Streifen im Display wie kriege ich ihn da wieder weg , Ist das Display für immer kaputt , hilft nur...
Ich habe ein Toshiba Notebook aus der Satellite Pro 4200 Serie. Dabei zeigt er seltsamerweise zunächst nach voller Ladung einen Akkustand von 99 bzw. 98 an. Nach ca 2,5 Stunden Betriebszeit zeigt er...
Hallo, Ich habe ein Siemens sl 45, welches ja bekanntlich eine mmc karte enthält auf der man ne menge dinge speichern kann, und ein loox von fujitsu-siemens welches ja auch einen slot für eine mmc...
Guten Tag, ich mochte das TFT eines defekten Laptops an den VGA Anschluß meiner Grafikkarte anschließen. Geht soetwas generell, und wenn ja sind die Anschlüsse von Hersteller zu Hersteller...
hallo. geht bei diesem telefon überhaut die kleinschreibung? ich kann kleinbuchstaben empfangen, jedoch selber keine in SMS-en und im adressbuch schreiben.
Hallo Leute, ich möchte Bios-Update an meinem Notebook gemacht version EAM1.81 aus HP . Es gibt zwei Mäuseklavier auf dem Board, muss man da was machen. Kann jemand da helfen. Was hats mit Bootblock...
Hallo an alle, ich habe vor zwei Tagen einen neuen o2xda mit Microsofts Pocket-PC 2002 bekommen. Das Betriebssystem hat ja schon den Media Player 8.5 Build 12188 vorinstalliert. Wenn ich jetzt...
Möchte mir auch gerne den Dell Axim zulegen. Bin aber noch am Überlegen, ob s der 300 Mhz 32 MB Arbeitsspeicher, 32 MB Flash ROM oder der 400 Mhz 64 MB Arbeitsspeicher, 48 MB Flash ROM sein soll....
Hallo ! Nachdem ich heute mein Notebook Samsung VM 7600 startete, erwartete mich eine böse Überraschung, dass Display wurde nach einem kurzen Augenblick immer heller bis nichts mehr zu sehen war....
Hallo! Habe ein Problemchen mit meiner PCMCIA-Lankarte Fiberline FE-1500 . Auf Windows 98 und Me funzt sie aber unter XP oder win2000 leider nicht. Wenn ich sie in den Slot stecke reagiert der Rechner...
Hi, wie kann ich auf einem laptop Toschiba T2150CDT Windows98 ohne Startdiskette installieren? von CD Booten klappt nicht, kann man im bios nicht einstellen. Ich hab sonst normalen Druckeranschluss,...
Eine Bekannte hat mir ihren Compaq Armada 7770 gebracht. Der Rechner fährt ganz normal mit Win 98 hoch, bloß der Bildschirm bleibt ganz dunkel. Im Hintergrund kann man nur Umrisse erkennen. Wenn ich...