Samsung P10 Probleme
von Marlon3 amHi. Hab schon 2 mal gepostest: http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html http://www.nickles.de/thread_cache/537345946.html So. Jetzt war das Ding zum 2. Mal bei Samsung. Diesmal haben Sie die...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi. Hab schon 2 mal gepostest: http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html http://www.nickles.de/thread_cache/537345946.html So. Jetzt war das Ding zum 2. Mal bei Samsung. Diesmal haben Sie die...
meistens wenn ich meinen iPAQ einschalte funktioniert der touchscreen nicht. ich kann also nicht arbeiten weil wenn ich mit dem stift aufdrücke sich etwas anderes öffnet als ich wollte. wenn ich...
Hallo wer kann mir sagen wo ich ein Benutzerhandbuch für ein Laptop IPC Top Note F210 downloaden kann ? Auf der Homepage von IPC gibt es nur die englische Version. MfG Michael
Hallo Leute!! Habe vor einiger Zeit mir ein Nokia 8210 gekauft - nun möchte ich ein Firmenware Update machen, um die neueste Software auf dem Gerät zu haben. Woher bekomme ich diese Software - ein...
Hi, habe das 6310i und versuche unter Win XP eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Notebook herzustellen. Das Telefon wird auch von der 3com Software auf dem Notebook erkannt, aber die Nokia Software...
hi. ich habe ein kapok 6200AT und ein fast defektes netzteil. mir ist aber bei der reparatur die belegung des steckers am notebook verloren gegangen. kann mir da jemand weiterhelfen??
Hallo Am meimen Acer Travelmate 517 TE ist leider das Display defekt. Weiß irgendjemand welches Display man da so dranmachen kann? Originalteil ist klar....aber bei großen Internet-Versteigerer gibt...
Ich möchte mit einem Laptop Acer Travelmate 420DLC auch unterwegs online gehen. Dazu möchte ich ein Siemens C35 verwenden. Wie muß ich vorgehen und welches Zubehör brauche ich?Danke Steffen Böhme
Hallo. Die Tastatur meines Schneider Laptops ist kaputt gegangen. Weiß jemand wo man einen Ersatz bekommt? MfG artur
Hallo :- Ich besitze ein Toshiba Satellite 1700-400 und würde gerne das Gehäuse öffnen. Zu einem um den defekten Lautsprecher zu wechseln, des anderen um diese mit der leider zu kleinen Festplatte...
Habe ein Toshiba 440CDT mit aktuellem Bios.Habe mir eine 10GB Festplatte eingebaut,diese wird aber nur als 8GB verwaltet.Festplattenmanager vom Hersteller bzw. EZDrive funktionieren nicht.Melden...
Hallo, ich habe ein 4 Jahre altes Gericom/Baycom Notebook. Es hat 333 MHZ Pentium II MMX . Weiß jemand wo ich Treiber für das Geräte runterladen kann?
Komisches Phänomen. Mein Toshiba 4600 Prof hängt sich öfter auf. Nach Start sehe ich ca. 20 - 30 Minuten einen Cursor. Danach gehts normal weiter
Ich habe mir den Laptop gekauft mit einer Dockingstation an der ich ein CD-RoM Laufwerk angebracht habe. Er erkennt es aber nicht und ich kann mir kein OS installieren. und im BIOS raff ich garnix da...
hi leute! ich hab wieder einmal das problem, dass wenn ich meinen webboy einschalte er garnichts tut, normalerweise sollte er ja piepsen und dann booten. das letzte mal als ich das problem hatte, hab...
Hallo, wg. meines Studiums muss ich mir ein Notebook zulegen. Ich will dabei nur ca. 1000 Euro ausgeben. Bei meiner Suche stieß ich auf zwei Geräte, die von der Ausstattung her einen g anz guten...
Mein Gerät ist nun etwas weniger als 3 Jahre alt und es gab letztes Jahr bereits einen Akkudefekt, der mit 110€ zu Buche geschlagen hat, da die garantiezeit abgelaufen war. Am netz läuft der Ipaq...
ich möchte mir einen laptop zulegen. brauche computer für studiumsarbeit textverarbeitungen, diagramme/graphiken . welche produkte sind zu empfehelen? was muss ich beachten?
Hallo! Ich habe eine Problem mit DVD-Express auf einem T23. DVD-Filme werden nur abgespielt, wenn ich den Laptop in der Dockingstation habe. Sobald ich ihn herausnehme und versuche einen DVD-Film...
ich habe einen compaq armada 1530d geschenkt bekommen und weiß einfach nicht wie ich bei diesem ding ins bios komme habe schon soviel ausprobiert