bei meinem Toshiba Tecra 700ct geben die Tasten auf der linken Seite seit neuesten immer zwei Zeichen aus. Zum Beispiel beim Drücken der Taste e erscheint we bzw. as statt s . Nur die Tasten links...
Kennt jemand ne möglichkeit das neue digitale Fernsehen welches terristisch ausgestrahlt wird per Laptop zu empfangen? Laut Auskunft von Hauppauge gibt es keine PCMCIA-Karten dafür. Kennt jemand ne...
Hallo Leute, stehe vor der Qual der Wahl. Konstruiert soll damit werden - und zwar Applikationen auf Autocad fürden Stahlbau. Preislich ist der erste besser. Mit Zertifizierung für CAD-Anwendungen...
hallo ! ein freund kaufte sich ein gebrauchtes notebook toshiba satellite 200 cds Bj. ca.96 , ohne betriebssystem und nun wollte ich darauf win95 installieren aber im bios besteht nur die option von...
Liebe Handybenutzer, im Zuge meiner Forschungsarbeit and der TU Darmstadt führe ich eine Studie zum Thema Grunde der Handybenutzung durch. Um eine einigermaßen große Stichprobe zu erhalten, mußte...
Hallo, ich habe ein Gericom 1st Supersonic und habe jetzt Windows 2000 aufgespielt. Leider wird die eingebaute Netzkarte nicht erkannt. Habe schon die Treiber von der CD und von der FTP-Seite von...
Bei meinem notebook Vaio FX505 ist die hintere Klappe zu den Anschlüssen LPT, seriell, ext. Monitor usw. herausgebrochen. Sony liefert keine Ersatzteile und verlangt Einsendung zur Reparatur. Dies...
Hallo Ich würde gern mein Nokia 5510 verkaufen, habe dieses mit einem D2 Vertrag gekauft. Nun meine Frage kann ich das Handy verkaufen obwohl der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist oder muß ich noch...
Hallo, wer kann mir helfen? ich habe das Problem, dass mir mein Notebook, immer beim Enbau des internen Cd Laufwerkes einen kurzen reisst, und das Laufwerk zerstört. Nun habe ich ein externes USB...
Hallo.... Ne Freundin hat folgendes Notebook 4move! home 1200C. Das Problem ist halt nun, das der Lüfter ständig läuft und somit eine nette Geräuschkullise vollzieht. Er geht ständig an bzw. geht...
Hallo! Habe in meinem o.g. Notebook z.Zt. noch einen AMD K6-2 300 Mhz Chip installiert und wollte fragen, ob die Schalter bei einem K6-3 400Mhz umgelegt werden müssen. Ursprünglich lief ein P1 mit...
Hallo, ich habe da gleich mehrere Probleme mit meinem Laptop. Erst einmal zu den Daten: Der Hersteller ist die Firma Notebook Computer , die Modellnummer meines Laptops ist 1400. Leider weiss ich gar...
Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit, für ungefähr denselben Preis eintweder ein HP Pavilion Notebook mit einem P4 2.8 GHz Prozessor oder einem P4 Mobile 2.2 GHz Prozessor zu kaufen. Ich werde...
Hey Kann man mit einem Laptop über Infrarot Zugriff auf ein Nokia Handy bekommen zwecks Klingeltöne speichern. Wenn ja, gibt es eine bestimmte Software die das kann und wie heisst sie. Mfg
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Nabend zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche ein Mercedesstern Logo, das ich einem Freund schicken will. Hab schon viele Seiten abgesucht, aber vielleicht kann mir einer einen Tip...
Hallo! ich habe mir oben beschriebenes Notebook gebraucht gekauft und brauche jetzt eine neue Floppy da aber nur wenig angeboten werden,und die Floppy diese Einschübe haben muss wollte ich fragen ob...