Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Startmenü beim Pocket PC

von DARK AUTHOR am

Wie kann ich das Startmenü am Pocket PC an den unteren Bildschrimrand wie beim Desktop!!! bringen? Das kann man in der regestry doch bestimmt ändern, oder? T-Mobile mda

[bisher keine Antworten]

Akkuprobleme Sony PCG-FX505

von M_Keydel am

Hi, gibt es noch andere Nutzer von Sony Notebooks, deren teure Akkus nach etwa einem Jahr kaum noch Kapazität haben? Freue mich auf Rückmeldungen. Mit herzlichem Gruss M_Keydel

[bisher keine Antworten]

ThinkPad T30 DualScreen nicht für Windows 2000 ?

von tiborka am

Hallo, ich habe eben ein T30 erworben und gemerkt das DualScreen unter Windows nicht unterstützt wird. Damit meine ich das verschieben eines Fenster über 2 Bildschirm. Die ATI Treiber für die...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen am Laptop?

von meridian am 2 Antworten

Hallo, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auch Laptops mit einer TV-Karte auszurüsten? Wenn in der Beschreibung steht PCMCI-Steckplatz Typ 1 oder 2, klappt das dann? Kann man dann direkt ein...

im BIOS vom Laptop

von Gurus am 3 Antworten

Hallo, mal eine bescheidene Frage. wie komme ich ins BIOS vom Laptop Toshiba Satellite 4090XCDT ? z.B. einstellen aufs booten von CD... im Handbuch und auf der Internetseite steht nichts, ich habe...

Medion MD 9783

von Dieter Lachenmaier1 am 2 Antworten

Währ hat ein Notebook Medion MD 9783. Ich benötige von D: Recover die Dateien Retten.exe u.s.w also alles mit retten um mein Notebook auf auslieferung einzustellen. MFG Dieter

Akku defekt

von exter am 1 Antwort

akkutyp: 11.1 vdc 5850 mah li-lion . mein akku besteht aus neun zellen. ich kann neue akkus bekommen diese haben aber eine wesentlich höhere amperleistung kann ich diese gegen meine alten tauschen....

Grafikfehler am Gericom-Notebook!

von DanielXP am

Hi, schaut mal das hier an: http://mitglied.lycos.de/daniel2cool/img/grafikfehler.jpg Keine Ahnung. DanielXP

[bisher keine Antworten]