Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Vobis Computer

von snoopy82 am 2 Antworten

Hallo! Bin Studentin und möchte mir ein Notebook kaufen. Habe leider nicht sehr viel Ahnung davon. Was haltet ihr von dem Notebook Vobis Power 2000 Xl für 999€?

Bei manchen Movies bleibt TV schwarz - ATI Radeon 9000 Mobility

von Mike-Zulu am

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ein Laptop von Gericom mit einer ATI Radeon Mobility 9000. Wenn ich mit dem S-VHS Adapter und Scartkabel eine Video CD am TV anschauen möchte, klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

NOKIA 9210

von EURoBa am 2 Antworten

Hola, ich besitze nun seit einiger Zeit das super tolle 9210.Jedoch ist es mir immer noch nicht möglich gewesen meine Daten anständig vom Handy zu sichern.Außerdem würde mich interessieren ob es...

Pocket PC und AVI videos abspielen

von tomw_de am

Meine DigiCam produziert kleine AVI Videos auf CF Karte, die ich mir gerne auf meinem iPaq 3970 ansehen würde. Geht das irgendwie ???

[bisher keine Antworten]

Medion 6100 Notebook

von JoeJoe50 am 8 Antworten

Moin! Ich habe das neue Notebook MD6100 von Medion gekauft. Seit dem ersten Booten funktioniert das touchpad nicht. Ich kann nur mit der Tastatur arbeiten. Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus! Joe

...in den standby modus und wieder zurück?!

von Daniel Bößhar am

ich hab ein notebook von mitac und ein problem: wenn ich in den standby modus schalte und will wieder in den normalen modus zurück, dann passiert nichts. bei notebooks gibt es diese probleme ja...

[bisher keine Antworten]

TP 770z Festplatte wird nicht richtig erkannt

von steini770 am