Moin! Ich habe ich Asus L2400D mit 256 MB SD-Ram und möchte um 256 MB aufstocken. Die vielen Ram-Typen und Hersteller verwirren mich. Kann mir jemend ein bestimmtes RAM-Modul hersteller und...
Ich würde gerne wissen was das Thinkpad für einen Prozzi verträgt ? Läuft es auch mit einem mmc2 PIII 450,500,650, ????? Oder wo kann ich das nachlesen ! Danke für eure hilfe ! Ulli
Suche dringend Empfehlungen zum Aufrüsten habe 120 mhz , 24mb ram, 1,4 gb harddisk....möchte gerne mehr, besitze auch eine dockingstation 2886, ist die aufrüstbar? gerne auch infos über modem oder...
Hallo, besitze ien Tecra 8100, bei dem von Zeit zu Zeit das Display aus- und wieder eingeht. Es ist ziemlich sporadisch, jedoch glaube ich das es öfters vorkommt, wenn das Notebook schon länger...
Hi Habe vom Kollegen ein ziemlich altes Notebook bekommen. InnovAce dual scan stn 620 Kennt die jemand.finde leider nichts im Netz zu dem Notebook. Und da er leider beim Hochfahren mir bloß einen...
Hallo Ihr, seit neuestem schaltet sich mein Network-Notebook, daß zur Gericom 3xB-Serie baugleich ist sofort aus, sobald ich eine der Hotkeys z.B. Lautstärke laut/leise, Bildschirm hell/dunkel,...
hi all ich hab nich gerade viel moneten uebrig aber ich will mir trodzdem ein pad kaufen. ich muss eine wlan karte damit benuezen koennen. es sollte demnach internettauglich sein. und ein uplink auf...
Hallo Leute !!! ich habe ein Acer Travelmade 513T Laptop wo mir der Monitor Kaputt gegangen ist nun habe ich die möglichkeit einen neuen Kompletter deckel mit 12,1 TFT zu bekommen aber von einen Acer...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
mein handy nokia 3310 oder 3330 eins von der 30er serie ist es auf jeden fall weiß bloß nicht genau welches weil die ja gleich aus sehen. also jetzt zu mein problem der klingelton ist total leise...
hi,hab das Problem, das mein Notebook nicht startet keine CD dabei ....gestern ging alles und heute geht es bist das der blaue Balken fast hinten ist und bricht zusammen!!!Habe mit der letzten...
[bisher keine Antworten]
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Innen auf dem Display meines 6310i befinden sich inzwischen so viel Staub und Fusseln das es echt nervt. Nun habe ich mir letztes Wochenende...
hallo, bei ebay werden lithium-ionen akkus für handys angeboten mit der aussage, diese seien mit dem original-netzteil ladbar. habe mir einen solchen für mein nokia 3310 ersteigert, bekomme aber...
Hallo allerseits. Ich möchte mein ME 45 mit meinem PC verbinden, um zB sms zu speichern, Adressbuch zu sichern oder verwalten usw. Was eigenet sich am besten dafür? Infrarot Schnittstelle kann man...
hallo, ich hab ein usb-datenkabel für das motor. v66 allerdings keine software. was brauch ich, um eine internetverbindung herzustellen zugangsdaten vom mobilfunkbeitreiber hab ich wäre für hilfe...
Hi! Ich beabsichtige, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen und lande dann bei der Suche oft bei Dell. Kann mir jemand sage, ob die, wie ich finde, sehr hohen Preise bei Dell sich beim Gebrauch...
Hallo, mein Maxdata Artist Eton mit P233 lässt mich im Stich. Das Gerät lässt sich nicht einschalten! Die einzige Reaktion: beim Einstecken des Ladegerätes zeigt es im LCD-Display das Strom-Symbol...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei o.g. Notebook aus der 1800-Serie an die Festplatte kommt? Ich möchte diese gerne gegen eine mit mehr Kapaziät austauschen. Vielen Dank Katrin.
[bisher keine Antworten]
Ich habe das eingestellt und empfange jetzt von jedem E-mails auf mein Handy als SMS ! Wie kann ich das wieder ausschalten , da mich jede SMS 20cent kostet ??