Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Festplatte mit Passwort

von fnthelp am 4 Antworten

Hallo, ich habe hier eine IBM Notebookplatte die mit einem Passwort geschützt ist. Nach ATA 3 Standard. Diese Option kann in entsprechenden Notebooks im Bios aktiviert werden. Diese Festplatte wird...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

gelöschte SMS

von unerfahren am 1 Antwort

Mit gelöschte SMS gibt es irgendein weg zu wissen was in der Vergangenheit mit dem Handy als SMS geschickt würde in einem Server oder ähnliches.Wenn es möglich ist zu Erfahren wie kann mann diese...

kein WinXP auf Sony Z600RE

von Patty am 2 Antworten

Ich wollte XP Prof. auf mein Sony Z600RE machen, hat aber leider nicht funktioniert. Scheinbar nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil Sony wie ich hier jetzt auch eben in diversen Postings gelesen...

Anschlußbelegung für TFT

von Sascha Rieth am 1 Antwort

Ich suche dringend eine Anschlußbelegung für ein TFT-Display. Das Teil ist von Samsung,Bezeichnung LT094V3-10T und wurde im Extensa 450T von TexasInstruments verbaut. Möglicherweise wurde es auch...

SONY VAIO PCG-600TEK neuer Akku

von jaegermeister am

Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Der Akku scheint langsam den Geist aufzugeben. Wo bekomme ich günstig? einen neuen her? Mit welchem Preis muß ich rechnen?? Gruß jaegermeister

[bisher keine Antworten]

PCMCIA für Notebook Sony Vaio

von zuckerstange am

Ich habe das Betriebssystem Windowsxp HomeEdition,und eine PCMCIA Karte von Siemens Gigaset H498.Erst müssen die Treiber von der CD installiert werden und die Karte eingesteckt werden.Habe ich...

[bisher keine Antworten]

mbo Eurobook III Ram Einbau

von draynage am 1 Antwort

Hi... versuche gerade verzweifelt einen neuen Speicherriegel in mein Eurobook III zu bekommen... hab die Unterseite des Mainboards freigelegt... kein Rammodul zu finden... habe schon gehört, dass es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson t68i

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Habe vor mir ein Sony Ericsson t68i anzuschaffen, wollte aber neben den Aussagen der Fachzeitshriften connect usw. auch noch mal im Nickles-Forum nachfragen, was...

[bisher keine Antworten]