Hallo, ich habe hier eine IBM Notebookplatte die mit einem Passwort geschützt ist. Nach ATA 3 Standard. Diese Option kann in entsprechenden Notebooks im Bios aktiviert werden. Diese Festplatte wird...
Mit gelöschte SMS gibt es irgendein weg zu wissen was in der Vergangenheit mit dem Handy als SMS geschickt würde in einem Server oder ähnliches.Wenn es möglich ist zu Erfahren wie kann mann diese...
Hi an alle, Mir ist neulich das IDE-Kabel von meinem PCG-Z600NE durchgeschmort :- Hat jemand so ein Kabel zum verkauf anzubieten ??? Bitte Antworten, Danke mfg Illuminatus
Bei meinem Display Toshiba Pro 4270, Notebook flackert häufig das Display und manchmal wird das Display dunkel. Klappe ich den Deckel weit nach hinten verschwindet das Problem meistens. Hat jemand...
Hallo Leute, ich besitze ein OLIVETTI Notebook ECHOS 44 COLOR. Meine Festplatte hat nach Jahrelangem Dienst ihren Geist aufgegeben. Nun bin ich gezwungen und lacht mich nicht aus eine 250 - 800...
mein Notebook Sony PCG FX201 ist nun etwas über ein Jahr alt und der Akku verlässt mich nach ca 10 Minuten Betrieb mit Anwendung Nun denke ich dass das ja nicht sein kann. oder? kennt jemand für...
Compaq Armada 1130t - Notebookfestplatte an den PC anschliessen und dann formatieren- WIE??? ICH HABE MIR WIE EINIGE ANDERE HIER AUCH BEI EBAY DAS BESAGTE NOTEBOOK MIT PASSWORT GEKAUFT UND WILL JETZT...
Hat jemand aktuell das Problem mit dem Siemens S35, das beim Empfang bestimmter Zeichenfolgen in SMS abstürzt? Siemens bietet dafür wohl einen Geräteumtausch an. Hat das jemand schon in Anspruch...
Hallo, mein 3 Jahre altes Gericom Notebook nimmt nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist keine Eingaben mehr an, d.h. weder Touchpad noch Keyboard funktionieren noch. Das System ist...
Meine Notebook hängt sich auf sobald ich einen PCMCIA-Adapter mit einer CF-Karte einstecke. Das NB läuft unter win98se. Die Karte wird erkannt, Treiber gesucht und gefunden, dann hängt sich die...
Ich wollte XP Prof. auf mein Sony Z600RE machen, hat aber leider nicht funktioniert. Scheinbar nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil Sony wie ich hier jetzt auch eben in diversen Postings gelesen...
Hallo, ich habe dümmlicherweise auf die Festplatte meines Notebooks zwei mal das gleiche Betriebssystem XP aufgespielt. Eines davon reicht mir aber vollständig. Wie kann ich das zuletzt installierte...
Ich suche dringend eine Anschlußbelegung für ein TFT-Display. Das Teil ist von Samsung,Bezeichnung LT094V3-10T und wurde im Extensa 450T von TexasInstruments verbaut. Möglicherweise wurde es auch...
Hallo, ich bin auch einer von denen, die bei Ebay ein Armada Notebook gekauft hat. Glücklicherweise hab ich nicht das Passwort-Problem, dafür ein ganz anderes: Ich will das Laptop an mein...
Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Der Akku scheint langsam den Geist aufzugeben. Wo bekomme ich günstig? einen neuen her? Mit welchem Preis muß ich rechnen?? Gruß jaegermeister
Ich habe das Betriebssystem Windowsxp HomeEdition,und eine PCMCIA Karte von Siemens Gigaset H498.Erst müssen die Treiber von der CD installiert werden und die Karte eingesteckt werden.Habe ich...
Hi... versuche gerade verzweifelt einen neuen Speicherriegel in mein Eurobook III zu bekommen... hab die Unterseite des Mainboards freigelegt... kein Rammodul zu finden... habe schon gehört, dass es...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Habe vor mir ein Sony Ericsson t68i anzuschaffen, wollte aber neben den Aussagen der Fachzeitshriften connect usw. auch noch mal im Nickles-Forum nachfragen, was...