Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich hab nen Notebook von Network und da bleibt nach einiger zeit die Tastatur hängen. Ich kann darüber nix mehr steuern! Offene Dokumente kann...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich plane einen Auslandsaufenthalt für 1 Jahr in England. Ich möchte gerne mein Handy mitnehmen. Kann ich in England einfach eine neue sim-karte kaufen oder muss ich mir dann automatisch ein handy...
An Alle, die mehr Ahnung haben als ich. das etwas ältere Notebook Compaq Armada 1130 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler trat nach einer halbjährigen Pause, in der das Gerät nicht benutzt wurde,...
Hi, habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hat mein Notebook Compaq Armada 4134T noch tadellos funktioniert. Auf einmal kann ich es nicht mehr einschalten. Nach einstecken des Netzteiles, fängt die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallöle... Stelle mich vielleicht etwas dumm an aber ich kriege mein Datenkabel nicht zum laufen. Sim-Karte einstecken und Akku reinstecken. soweit bin ich. Und dann...?? Wie kriege ich mein Handy...
könnt ihr mir ein notebook empfehlen mit preis leistung gut. min. 1ghz, sehr viel ram, lan, wireles lan, brenner, sehr gutem Akku, min. 30gb. vielen dank, P.S: bitte mit vollstendigen namen angeben.
Hallo ! Bei meinem IPC Notebook funktionieren die Tasten Alt Gr Tab und CAPS nicht, ich vermute ein Hardware-Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder selbst schon einmal die Tastatur...
Hallo, ich versuche mich seid Tagen am Laptops eines Bekannten. Wenn man sich mit dem normalen Explorer Bilder anschaut, dann noch evtl. die Diashow startet, oder ein wenig hin und her zoomt, kommt es...
Hallo! Wir haben einen Bluetoothadapter von LevelOne und 2 Nokia Handys 7650 .Ich kann ohne Probleme von meinem Desktop aus über den Bluetooth-Adapter Dateien an BEIDE Handys schicken. Eines der...
Hi, Habe einen Toshiba 460 CDT erworben, und frage mich : Was muss da für Speicher rein ? Wieviel Pins ? Kann ich die Pladde aufrüsten ??? 2 GB ist ja nicht soooo viel ! Chrisi
Hab ein Problem: Mein altes Handy ist kaputt, deshalb brauche ich ein neues. Habe mir das alcatel 701 ausgesucht, weiß aber nicht, ob es mit dem Häußchen im Display klappt. Kann mir jemand helfen?...
Hy Leute! Überlege ernsthaft ob ich mir das Volks-Notebook , das bei Plus-Märkten ab 07. April nächster Woche für 1999 Euro angeboten wird anschaffen soll! Wäre mein erstes Notebook!!! Deshalb...
Mein Gericom Notebook reagiert zwar auf den Einschaltknopf aber er schaltet sich nicht immer ein. Wenn es sich einschaltet klappt manchmal nach mehreren Versuchen dann flackert das Display und das...
Ich habe einen PDA mit PC-Pocket 2002. Über mein Handy kann ich auch eine Verbindung zu meinem Provider T-Online aufbauen. Allerdings kann ich im Explorer keine Seite öffnen, weil jedesmal die...
heho... Hab nen Desktop CPU in meinem Notbook drin.. ist nen 1200 tulatin.. Da dieser ja halt immer fein wärme entwickelt,surrt natürlich der Lüfter die ganze zeit : dacht also ich takte ihn...
Ich habe mir einen Gericom X5 gekauft und möchte ein wireless LAN Modul intern nachrüsten. Wo bekomme ich sowas her und wieviel kostet das? Wär nett, wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte....
Es geht um ein älteres Notbook. Ich soll phdisk starten, um meine Festplatte zu partitionieren, doch phdisk sagt einfach nur, dass ich gar keine hätte ! Aber ich hab eine gearde nachgeguckt, Connor...