Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Beim Network Notebook bleibt Tastatur hängen

von Andy48 am

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich hab nen Notebook von Network und da bleibt nach einiger zeit die Tastatur hängen. Ich kann darüber nix mehr steuern! Offene Dokumente kann...

[bisher keine Antworten]

Problem Compaq Armada 4134T startet nicht mehr !

von MacHelder am

Hi, habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hat mein Notebook Compaq Armada 4134T noch tadellos funktioniert. Auf einmal kann ich es nicht mehr einschalten. Nach einstecken des Netzteiles, fängt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel 6510 anschließen ????

von cheftyp am 8 Antworten

Hallöle... Stelle mich vielleicht etwas dumm an aber ich kriege mein Datenkabel nicht zum laufen. Sim-Karte einstecken und Akku reinstecken. soweit bin ich. Und dann...?? Wie kriege ich mein Handy...

suche notebook!

von Snoop66 am 3 Antworten

könnt ihr mir ein notebook empfehlen mit preis leistung gut. min. 1ghz, sehr viel ram, lan, wireles lan, brenner, sehr gutem Akku, min. 30gb. vielen dank, P.S: bitte mit vollstendigen namen angeben.

Nokia 7650, Bluetooth und PC-Suite

von anja.stadie am

Hallo! Wir haben einen Bluetoothadapter von LevelOne und 2 Nokia Handys 7650 .Ich kann ohne Probleme von meinem Desktop aus über den Bluetooth-Adapter Dateien an BEIDE Handys schicken. Eines der...

[bisher keine Antworten]

Suche Samsung N400!

von amidala321 am

Egal ob neu oder gebraucht, ich suche ein Samsung N400. Hab mich total in dieses Handy verliebt! Bitte helft mir! Amidala321

[bisher keine Antworten]

Ist das Alcatel 701 für Genion home geeignet?

von amidala321 am

Hab ein Problem: Mein altes Handy ist kaputt, deshalb brauche ich ein neues. Habe mir das alcatel 701 ausgesucht, weiß aber nicht, ob es mit dem Häußchen im Display klappt. Kann mir jemand helfen?...

[bisher keine Antworten]

Volks-Notebook!

von Velasquez am 5 Antworten

Hy Leute! Überlege ernsthaft ob ich mir das Volks-Notebook , das bei Plus-Märkten ab 07. April nächster Woche für 1999 Euro angeboten wird anschaffen soll! Wäre mein erstes Notebook!!! Deshalb...

Mit dem PDA über das Handy in's Internet

von mawe47 am

Ich habe einen PDA mit PC-Pocket 2002. Über mein Handy kann ich auch eine Verbindung zu meinem Provider T-Online aufbauen. Allerdings kann ich im Explorer keine Seite öffnen, weil jedesmal die...

[bisher keine Antworten]

notebook prozzi nervt...

von Spacy_LE am 3 Antworten

heho... Hab nen Desktop CPU in meinem Notbook drin.. ist nen 1200 tulatin.. Da dieser ja halt immer fein wärme entwickelt,surrt natürlich der Lüfter die ganze zeit : dacht also ich takte ihn...

Siemens 3010

von Greg5 am

Wie offnet man Siemens 3010 Telefonhörer? Icm muss die tasten saubermachen.

[bisher keine Antworten]

phdisk-Prbolem

von Andy 386 am

Es geht um ein älteres Notbook. Ich soll phdisk starten, um meine Festplatte zu partitionieren, doch phdisk sagt einfach nur, dass ich gar keine hätte ! Aber ich hab eine gearde nachgeguckt, Connor...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 755Cs

von CLAVAN am 1 Antwort

Bein Anschalten v. meinem Thinkpad 755Cs kommt nur ERROR u. Fehler 8611 wer kann mir einen Tipp geben , im Handbuch finde ich der Fehler nicht