Kommt da nur das Betriebssystem rein oder auch andere Programme, oder werden die Programme auch vollständig in den RAM geschrieben? Hintergrund: Der Toshiba e350 hat nur noch 16 MB ROM, sein...
Hallo, ich möchte bei meinem 1710 die Festplatte tauschen, komm nicht rein....im Handbuch steht nichts, Internetrecherche erfolglos......... Wer kann helfen, wäre super - DANKE!!!!
Hallo allerseits, diese Frage wurde schon mal gestellt, aber ich finde den Thread nicht wieder .- also, ich hab das Gericom Bellagio 1730e mit 128 MB-Ram und würde den Speicher gern erweitern - geht...
Hallo, habe beim IBM Thinkpad 600 E Typ 2645 mit 288 MB den Speicher mit dem Programm von Heise CTSPD getestet danach ist ein Speichermodul defket oder hat einen Fehler. Mit dem internen Bios Test...
Hallo Ihr Lieben! Habe mir für meinen Laptop ein PCMCIA-Modem besorgt und möchte es mit meiner Treiber-Cd installieren. Der PCMCIA-Slot erkennt zwar, dass eine Karte drinnen ist sonst geht leider...
Hallo, ich hab einen Panasonic CF-41 geschenkt bekommen. Leider waren die Boot-Disketten und die Anleitung nichtmehr vorhanden. Habe trotzdem den Versuch gemacht das Notebook zu formatieren. hat...
Hallo Leute folgender Sachverhalt, ich habe ein Notebook an dem ich eine GPS-Maus angeshlossen habe und es somit als Navigationssystem einsetzte. Ich habe die Tage bei eBay ein einfahrbaren...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
In der Toshiba Satellite 5100 Serie kann man doch diverse Optionennachträglich einbauen.Mein 5100 besitzt ab Werk ein 802.11b Wireless LAN Modul, nun möchte ichnoch ein original Toshiba Bluetooth...
Hallo, mein kleines neues Notebook hat leider KEINEN seriellen Anschluß mehr, nur noch einen Druckeranschluß. Jetzt möchte ich gerne trotzdem Software nutzen die auf einem Com-Port Daten...
Hallo, ich suche ein Notebook mit echtem Mobilprozessor und großer Festplatte. bei ProMarkt biete man jetzt ein Gerät von HP mit dem AMD Athlon XP-M 2400 und 60 GB Platte an. Preis 1499 €....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Leute, da beim 6610 ja ien Radio eingebaut ist, und man es nur mit eingesteckten Kopfhörern benutzen darf, suche ich eine Firmware wo man die Kopfhörer nicht brauch zum Radio hören via...
Hallo. Ich habe mir vor ca. 5 monaten das 1st supersonic force notebook von gericom gekauft.Eigentlich bin ich sehr zufrieden,das einzigste was nervt ist der laute Lüfter.Die Lösung dafür habe ich...
Ich hab ein toshiba satellite 4000cdt. wegen platzmangel will ich die 3,6 gb festplatte gegen eine 12 gb festplatte toshiba HDD2149 tauschen. das ist nach auskunft mehrerer händler möglich, aber...
ist mir leider gebrochen und hat jetzt einen schwarzen Streifen quer über das Display. Wer kann mir günstig helfen. Ist schon ein altes Notebook, also sollte ein Ersatz bildschirm nicht allzu teuer...
Hi Leider bin ich ein absolutes Nudelaug was Pc betrifft. Ich würde gern wissen ob ich es schaffen könnte in mein Acer 506 t das ne 4gb festplatte hat, ne 20 gb platte , die laut acer nach nem...
Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten. Unseres...
Power-on Passwort bei altem Compaq-Notebook Hallo, mal wieder ne Frage von mir... Ich hab mir da letzte woche ein Notebook mit Passwort gekauft. Ich weiß, hört sich unseriöß an, aber hab es bei...