Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was kommt alles in den Flash ROM eines Pocket PCs??

von Druckmittel am

Kommt da nur das Betriebssystem rein oder auch andere Programme, oder werden die Programme auch vollständig in den RAM geschrieben? Hintergrund: Der Toshiba e350 hat nur noch 16 MB ROM, sein...

[bisher keine Antworten]

Speicher okey ?

von Brigitte Woort am 4 Antworten

Hallo, habe beim IBM Thinkpad 600 E Typ 2645 mit 288 MB den Speicher mit dem Programm von Heise CTSPD getestet danach ist ein Speichermodul defket oder hat einen Fehler. Mit dem internen Bios Test...

PCMCIA Modem funktioniert nicht

von PC-Loser am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben! Habe mir für meinen Laptop ein PCMCIA-Modem besorgt und möchte es mit meiner Treiber-Cd installieren. Der PCMCIA-Slot erkennt zwar, dass eine Karte drinnen ist sonst geht leider...

Panasonic CF-41nix geht mehr

von Lucky_Luke am 5 Antworten

Hallo, ich hab einen Panasonic CF-41 geschenkt bekommen. Leider waren die Boot-Disketten und die Anleitung nichtmehr vorhanden. Habe trotzdem den Versuch gemacht das Notebook zu formatieren. hat...

Zweiten TFT-Monitor am Notebook anschließen?

von jkruempel am

Hallo Leute folgender Sachverhalt, ich habe ein Notebook an dem ich eine GPS-Maus angeshlossen habe und es somit als Navigationssystem einsetzte. Ich habe die Tage bei eBay ein einfahrbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suchef ür 6610 gepatchte Firmware

von Waterwalk am 4 Antworten

Hi Leute, da beim 6610 ja ien Radio eingebaut ist, und man es nur mit eingesteckten Kopfhörern benutzen darf, suche ich eine Firmware wo man die Kopfhörer nicht brauch zum Radio hören via...

festplattenwechsel toshiba satellite 4000 cdt

von gepetto78 am

Ich hab ein toshiba satellite 4000cdt. wegen platzmangel will ich die 3,6 gb festplatte gegen eine 12 gb festplatte toshiba HDD2149 tauschen. das ist nach auskunft mehrerer händler möglich, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vorsicht bei Nokia Bluetooth HDW-2

von edgarjung am

Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten. Unseres...

[bisher keine Antworten]