BIOS zerschossen
von Patric Sarther am 4 AntwortenHallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...
Suche Mainboard mindestens für p166 und evtl. ram, grafikkarte undcpu. Wer verkauft gebraucht?vielen dank, Hendrik Hendrik Antwort:Mainboard Asus T2P4, P 166MMX, 64MB Ram, Grafikkarte Ati @Work 4MB...
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...
Hallo an alle!Ich kenne einen Händler, der kann mir die CPU vorher testen.Nun sagt er, er hätte welche von seiner neuen Bestellung Mitte Januar versucht zu übertakten. Dies ist ihm bei dem C300a...
Wie gut kann man diesen Prozessor übertakten. Hat einer mit diesemModell Erfahrung gemacht??? Mein Mainboard: ASUS P5ADas Bios zeigt 45-50 Grad an...Ist da viel drin????Danke im vorausAchim Achim...
Mein Celeron wird immer recht heiss und der Kuehler, den ichjetzt benutze hilft auch nicht viel. Hat jemand eine Empfehlung,welchen Kuehler man verwenden sollte ? Klaus Antwort:versuchs mal...
Habe AMD K6-2 350 auf Jamicon KM566A, kann ihn aber nicht mit 100MHz betreiben, sondern muß auf 83 4,5 stecken.Wenn ich mit 100MHz Bus fahre kommt es ständig zu Windows Schutzfehlern. An was könnte...
Was kann ich machen, um dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich höre nur den Sound im Hintergrund und der Bildschirm bleibt schwarz. Tom Antwort:Dune 2000 hab ich noch nicht ausprobiert,aber manche...
Hilfe,Nach Bios-Update auf ver. 106 erkennen weder Win95 noch Win98 meine Festplattenkontroller korrekt. Mei 104er Bios-File ist leider kaputt.Gibt es Treiber für die Kontroller oder hat jemand den...
HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...
Mein 12 V Lüfteranschlüße auf meinem Board funktionieren nicht Brauche ich besondere Lüfter oder ist das MB defekt Feuerstein2000 Antwort:Hi,wenn Du die normalen 3-4 Anschlüsse meinst ---die...
War mit Asus bisher immer sehr zufrieden, aber das Abit lockt schon wegen Preis und Soft Menü. Beim Asus sind es der 8fache Multiplikator und der FSB von 133MHz der asynchron geregelt ist. Habe beim...
Hallo Zusammen,ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard.Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997Sund die Seriennummer...
Hallo,habe asus p2b mit 1007 bios.welche einstellungen muss ich darin machen damit mein scheiss explorer net mehr abstürzt?habe 300er p2 auf 450 getaktet.Bitte gebt mir doch ein paar genaue werte...
Wer kennt den hersteller diese Boards?Bios update wo??Gruß TOM Antwort:siehewww.fica.comwww.fic.com.tw first in... irgendwas hi! Antwort:http://www.fic.com.tw bjoern blum Antwort:Versuchs mal...
Wer kann mir sagen, ob es eine Internet-Adresse gibt, die Auskunftüber den Hersteller, bzw Jumperbelegung eines Mainboards geben kann,wenn man nichts, außer einem Aufdruck P5V30-B4 Version 2.0 auf...
Kann man einen schnelleren Prozessor als den im Handbuch angegebenen 200 MHz Prozessoren einbauen? Das Board unterstützt Dual CPU Volt 2,6 und 2,9 und hat einen VX Chipsatz. Geht auch MMX?DankeGüven...
Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...
Wer kann mir helfen Sobalt der Pc die Platte erkannt hat bootet er nicht mehr weiter.Ohne Festplatte bootet er.Ich habe schon drei verschiedene Platten ausprobiert, mit keinerhat es funktioniert. P133...
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...