Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

WinNT und Javascriptprobs

von Mike am 1 Antwort

Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...

Forum Homepage selbermachen

chatserver gesucht

von TheReimer am 2 Antworten

Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

E-Mail innerhalb des Netzwerk mit Outlook 98 /2000 Wie richtet m

von Jürgen am

Wie kann ich es anstellen das ich in einen Pear to pear Netzwerk mit Outlook 98 oder 2000 E-Mail versenden und empfangen kann? Und was für Programme oder Hardware brauche ich noch dazu? Jürgen...

[bisher keine Antworten]

IP Sperre umgehen

von Das Brain am 1 Antwort

Wenn eine Website eine IP loggt und dann demjenigen dem Zugang verwehrt, wie verhindert man das? Das Brain Antwort:einfach eine andere ip adresse verwenden ?WM_MY0.02 thomas woelfer thomas woelfer

Eine Internet-Verbindung getrennt ->keine Verbindung mehr mög

von Netzer am

Nachdem ich eine Verbindung getrennt habe und ich wieder online gehen will, kommt keine Verbindung zustande.Die Verbindungsanzeige bleibt immer bei Benutzername und Kennwort werden überprüft......

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

nach einbau von isa ne2000 karte bootet win95 nur bei jedem 2. V

von Karsten am

Ja, es steht eigentlich schon alles oben. Es reicht allerdings, die Treiber der Netzwerkarte zu deinstallieren und schon geht wieder alles normal.Als Anmerkung noch: Alle Kabel sind richtig verbunden,...

[bisher keine Antworten]

Wie lenke ich Zugriffe auf Seiten um?

von deathscreen am

Hi!Mal n e Frage:Ich möchte Zugriffe auf untergeordnete Seiten auf die Hauptseite umlenken. Wenn also auf:http://www.halli-hallo.de/themen/seiten/inhalt/text1.htm zugegriffen wird, dann soll der...

[bisher keine Antworten]

Target für refesh?

von deathscreen am

Hi!Beim href kann ich ja eine target vorgeben, z.b. _top. Geht sowas auch beim refresh? Ich hab schon alles mögliche versucht, auch geschachtelte Anweisungen, aber nix funktioniert. Soll ohne...

[bisher keine Antworten]

HSP Modem PCTEL stürzt bei Modemdiagnose ab

von clark am

HSP Modem 33,6 intern funktioniert mit DFÜ Netzwerk tadellos, jedoch bei automatischer Modemsuche z.B. T-Online stürzt es ab. Com2 im Bios abgeschaltet, Modem läuft auf Com4.Auch nach Wechsel auf...

[bisher keine Antworten]

AOL über DFÜ

von Axx am 4 Antworten

Hallo erstmalIch habe folgendes Problem und brauche euren Rat.In Kürze bekomme ich Besuch von jemandem aus Amerika.Dieser Jemand hat sich ausgerechnet AOL als ISP ausgesucht.Nun möchte ich ihm die...

Verfügbarkeit von Internet per Kabelmodem?

von C.Kohlhaas am

Hallo!Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand etwas über die Verfügbarkeit von Kabelmodems und -anbietern weiß.Ich habe für Anhalt ein Angebot gesehen. 55.-/Monat , 5Mbit up, 30...

[bisher keine Antworten]