Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Domain Namen

von Matthias am 1 Antwort

Ich habe ein rechtliche Frage. Wenn ich bei einer Firma wie z.B. Strato mir einen Domain Namen resevieren lasse, bin ich dann wirklich der gesetzliche Eigentümer des Domainnamens, oder hat der Firma...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Meine Erfahrung mit RealTek Karten

von Maxx am

Nach dem ich 1 Jahr versucht habe mit 2 Realtek Karten ein Stabiles Netzwerk zu bauen habe ichjetzt aufgegeben.Bin heute in den Laden gegangen und hab mit 2 neue 3Com 905b karten geholt.Und OH WUNDER...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Norton Antivirus 4.0 + Netscape 4.5/4.6

von S.M. am

Bei der Installation von NAV 4.0 wird ein Netscapemodul mitinstalliert.Das hat eigendlich auch immer funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Netscape 4.5 oder 4.6 installierte. Wenn ich versuche...

[bisher keine Antworten]

Tel.-Nummer für Fritz-Card

von Micha am 2 Antworten

Hallo an alle.Meiner Fritz-Card möchte ich gern eine feste Nummer zuordnen.Mit Fax und Voice klappte das ja ganz gut,nur wie schaffe ich es,daß mein Explorer auch diese Nummer verwendet.Ich...

Netscape 4.6

von Igor am 2 Antworten

Verwende zum ersten mal den Netscape.Leider find ich den Internetcache nicht.Kann mir bitte wer sagen wo ich den finde?Danke Igor Antwort:NC4.51 - Menü: Bearbeiten/Einstellungen. Der Zweig Erweitert...

Fehlermeldund "Illegal Sever message" ....

von ... am

Auf der Letzten Netzwerkparty hab ich dauernd solche Fehlermeldungen gehabt und bin rausgeflogen. Bei Spielen wie Half-Life QuakeII oder QuakeIII, bin für jede Antwort Dankbar. ...

[bisher keine Antworten]

Ihr muesst mal aufraumen!

von Arsch am

Hi,ihr muesst dieses brett echt mal saubermachen!Du findest hier ja nichts ausser den Streitereien einiger Dummer!Wieso gehen die nicht in den Live chat?????????Bis denn,Euer Arsch Arsch

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Sofortstart von RealAudio Files - wie ist das möglich?

von Lee@Tim am

Hi,wie ist es möglich, wie es z.B. große Sites machen, RealAudio Files in Echtzeit abzuspielen ohne das diese erst vollkommen herrunter geladen werden müssen?Es muß wohl an den Files selber...

[bisher keine Antworten]

Antivirus Notdisk , zuwenig Platz auf 1,44 MB Disk

von Phil am

HalloKann mir mal jemand einen Typ geben wie man sich mit dem McAfee 3.0 eine Notdisk erstellen soll, da die Dateien eine 1,44M Diskette überfordern und der Virenscanner diese ja unbedingt in LW A...

[bisher keine Antworten]

Welche Cache-Einstellungen Netscape4.51?

von Ras am

Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...

[bisher keine Antworten]

30 Tage Testversion abschalten

von Chris am 12 Antworten

Ich habe mir vor 2 Wochen verschiedene Testversionen von Tuningprogrammen runtergeladen. Nun möchte ich wissen wie man den 30 Tage Test abschalten kann da ich leider nicht so viel Geld habe um alle...

TCP/IP und Internet

von Igor am 4 Antworten

Ich surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...

Chatserver gesucht

von TheReimer am 2 Antworten

Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...