Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

suche Software um im Netzwerk von beiden Computern surfen zu kön

Dante / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe 2 Computer vernetzt und möchte nun auch mit dem zweiten im Internet surfen. Kann mir wer sagen wo ich passende (gratis) Software herbekomme, bzw. wie man die dann auch konfiguriert? (Dante)

Antwort:
Hhproxy- Einfach ne Suchmaschine losjagen (Freeware)
(Dirk)

Antwort:
Sambar 4.1 von www.sambar.com . ist freeware und wird weiter gepflegt ( ver 4.2 ist noch beta)
konfigurieren ist etwas knifflig. wird aber in der c´t gut beschrieben www.heise.de/ct
Meine Proxy-server maschine läuft damit seit 3 monaten fehlerfrei ( unter win 95c !!!!)
(hajo)

Antwort:
Moin moin!
Wenn Du Win98 hast, hol Dir das Update, da ist Software dafür dabei !!!
Pjotr
(Pjotr)

bei Antwort benachrichtigen
dirk Dante „suche Software um im Netzwerk von beiden Computern surfen zu kön“
Optionen

Hhproxy- Einfach ne Suchmaschine losjagen (Freeware)
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen
Hajo Dante „suche Software um im Netzwerk von beiden Computern surfen zu kön“
Optionen

Sambar 4.1 von www.sambar.com . ist freeware und wird weiter gepflegt ( ver 4.2 ist noch beta)
konfigurieren ist etwas knifflig. wird aber in der c´t gut beschrieben www.heise.de/ct
Meine Proxy-server maschine läuft damit seit 3 monaten fehlerfrei ( unter win 95c !!!!)
(hajo)

bei Antwort benachrichtigen
pjotr Dante „suche Software um im Netzwerk von beiden Computern surfen zu kön“
Optionen

Moin moin!
Wenn Du Win98 hast, hol Dir das Update, da ist Software dafür dabei !!!
Pjotr
(Pjotr)

bei Antwort benachrichtigen
Chaps Dante „suche Software um im Netzwerk von beiden Computern surfen zu kön“
Optionen

Ich empfehle dir Netproxy von Grok Developments Ltd.
Das Programm ist kostenlos, wenn man es nur für 2 Rechner nutzt.
Du kannst es kostenlos downloaden unter http://www.grok.co.uk/
Leider ist das Programm komplett in Englisch.
(Chaps)

bei Antwort benachrichtigen