Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Welchen year2000-upgrade für welche Windows-version ? und wo dow

Olli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Win95, die 4.00.950 B Version, weiß aber nicht welche`´ win95y2k.exe´´- Version ich dafür
brauche und wo ich sie schnell und zuverlässig downloaden kann. Wer weiß Rat?
(olli)

Antwort:
Wenn Du den IE5 installiert hast, kannst du auch unter Windows 95 auf die Windowsupdate-Seite (windowsupdate.microsoft.com) zugreifen und die neuesten Dateien für Dein System werden Dir automatisch zum download angeboten.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Olli „Welchen year2000-upgrade für welche Windows-version ? und wo dow“
Optionen

Wenn Du den IE5 installiert hast, kannst du auch unter Windows 95 auf die Windowsupdate-Seite (windowsupdate.microsoft.com) zugreifen und die neuesten Dateien für Dein System werden Dir automatisch zum download angeboten.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen