Ich habe zwei Rechner Win98SE über Netzwerkkarten HUB miteinander verbunden. Einer davon hat Internetzugang über eine FritzcardUSB. Ist es möglich mit dem zweiten Rechner einen Internetzugang über...
Ich arbeite mit Novell und Microsoft-Netzwerk. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will, kommt die genannte Abfrage. Zur einrichtung eines Proxy-Servers ist die aber im Weg, da da nicht immer jemad...
ich habe ne Trust ISDN karte TRUST ISDN COMMUNICATOR 128 PCI aber ich habe net die eigenschaften wie bei der AVM mit dem modem wo man dan den befehl ändern kannwie bekomme ich es sonsr hin??Ich habe...
Was ist der Unterschied zwischen gedrehten und normalen Twisted Pair Kabeln? Sinn/Unsinn/Zweck... JimBob Antwort:gedrehteTtwisted Pair Kabel braucht man wenn man nur zwei rechner verbinden will,die...
Hallo!Ich schlage mich jetzt schon Stunden mit diesem blöden Netzwerk herum! Ich habe zwei Computer an meinem kleinen peep-to-peer Netzwerk hängen und die wollen sich einfach nicht finden.Auf beiden...
Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr...
Was ist besser bei PC-Direktverbindung??? Snoopy Antwort:parallel sollte im prinzip schneller sein - kann aber nicht behaupten das jemals gemessen zu haben.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
???? Stefan Antwort:Oh, danke, das ist süss von dir,hatte nur ein bißchen was zu tun in den letzten Tagen und es schien keine akuten Threads zu geben.zudem bin ich ja auch noch unter meiner Email...
Hi,ein Bekannter erreicht 33kb/s beim Download. Ich mit meiner ISDN Karte nur 7! Er hat ein Programm um es schneller zu machen. Geht das auch bei ISDN oder ist dann ein Modem ratsamer?Erbitte Hilfe!...
HILFEich habe mir zwei 10 base-t netzwerkkarten gekauft um zwei win98 rechner zu verbinden, bis jetzt hat alles eigentlich recht gut geklappt aber wenn ichdas netzwerkkabel einstecke,und beide rechner...
Hi LeuteMein Problem ist das ich nicht über mein kleines TCP/IP Netzwerk 2 PCs spielen kann, die Datei und Druckerfreigabe funktioniert und das hin und herschicken von dateien auch aber nur nicht das...
Hallo,habe gebrauchtes ISDN-Modem von Philips, Typ TA mini bekommen. Wo bekomme ich Treiber her?Hat jemand vielleicht Tips, wie ich das Ding am COM1 meines Laptops an s Laufen bekomme? Dirk
Hallo, wer kennt zufällig eine Seite im Netz oder ein Buch das sich mit MySQL befaßt und dies grundlegend , am besten mit vielen Beispielen, erläutert. Die Seite http://www2.little-idiot.de/mysql...
Wir haben ein Netz mit 10 Computern.1 NT Server und 9 W95 Client - verbunden über einen Hub.Irgendwie wollen die Clients die Anmeldeskripte auf dem NT nicht lesen. Ich habe jetzt zwar ein...
habe heute versucht einen WIN95 und einen WIN98SE Rechner zu vernetzen. Die Rechner finden sich nur selber aber nicht den jeweiligen anderen.Konfiguration:PIII500 WIN98SE , AMD-K6 233 WIN95 Genius...
Hallo Leute !Kann mir jemand sagen wo ich die vers.MS Intern. Mail 4.70.1162od. höher über s Internet herbekomme u. was das kostet.Danke Michael Michael Antwort: ms internet mail und news gibts...
Mit meiner ISDN - Verbindung Eumex 322 PC klappt einDownload stabil mit ca. 6 KB / Sek. Aber beim surfen bleibtab und zu die Verbindung längere Zeit bei 0 KB / Sek. hängen. Beim Neuaufbau der...
Hi an Alle!Ich möchte mit ein paar Freunden im Netzwerk Halflife zocken, ohne jedoch vorher Computer abbauen,ins Auto packen,fahren,Parkplatz suchen,PC Bildschirm 2 Stockwerke...
Na wer sagts den alles was das herz begehrt Was is dat dan Antwort:Man der hat aber nen Bart oder schon so alt!!!!Kohle Original Besser Is Das Force Killer
Warum erscheint bei meinen Webseiten nicht die Hompage, sondern immer nur sämtliche Dateien, fein säuberlich hintereinander aufgelistet. Ich benutze Frontpage2000 und versuche krampfhaft meine Web-...