Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.414 Themen, 79.782 Beiträge

W95 Client an NT Server

michel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben ein Netz mit 10 Computern.
1 NT Server und 9 W95 Client - verbunden über einen Hub.
Irgendwie wollen die Clients die Anmeldeskripte auf dem NT nicht lesen. Ich habe jetzt zwar ein Anmeldeskript das läuft,
wenn ich aber ein neues Anmeldeskript will (z.B. mit mehr Rechten), wird trotzdem das vorhergehende Skript geladen.
Ist das auch auf dem Client irgendwo abgelegt? Wie erzwinge ich das Lesen und Ausführen der unterschiedlichen
Anmeldeskripte für die Clients.
Vielleicht tauchen nach den ersten Antworten schon weitere fragen auf, aber fürs erste mal Danke!!
michel
(Michel)

Antwort:
wenn es sich um roaming profiles handelt werden die u.u. auf den clients gecached. (kann man aber unter den properties der profiles ausschalten.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer michel

„W95 Client an NT Server“

Optionen

wenn es sich um roaming profiles handelt werden die u.u. auf den clients gecached. (kann man aber unter den properties der profiles ausschalten.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen