Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

OpenCandy

von jueki am 77 Antworten

Ich habe in den letzten Tagen 12 verschiedene PCs gewartet und auf jedem OpenCandy gefunden. Und, schäm , sogar auch auf meinem eigenen Kleinen. Mir ist unklar, wo ich diesen Lästling eingefangen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Devolo Adapter registrieren

von Christian157 am

Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe oder Rat. Ich habe schon seit einigen Jahren von Devolo dLAN-Ethernet-Adapter High Speed 85 und bin auch bisher zufrieden. Ich beschreibe kurz wie ich bisher...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Repeater hinzufügen

von Planitzer am 2 Antworten

Hallo Experten Ich habe einen Repeater von CSR. Leider gibts da keinen Service da er gebraucht war. Jetzt eine Frage dazu. Wird das Repeaternetz angezeigt wenn er an ist? Ich habe ein app da ist mein...

Suchmaschine "Delta-homes"

von Martin187 am 8 Antworten

Martin 187 Beim runterladen von Mazilla Firefox 38.0.5 aus dem Internet habe ich mir die Suchmaschine DELTA-HOMES eingefangen und würde sie gerne wieder los! Aber wie kann man sich vor Gefahren wie...

C t Desinfect 2015 am Kiosk

von efeickert1 am 3 Antworten

Die C t Desinfect 2015 gibt es am Kiosk - oder wenn vergriffen evtl. bei Heise bestellbar. USB Stick damit erstellt und Scan durchgeführt: Ergebnis 23 Funde. Fast alle in Downloads von chip und com!...