OpenCandy
von jueki am 77 AntwortenIch habe in den letzten Tagen 12 verschiedene PCs gewartet und auf jedem OpenCandy gefunden. Und, schäm , sogar auch auf meinem eigenen Kleinen. Mir ist unklar, wo ich diesen Lästling eingefangen...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe in den letzten Tagen 12 verschiedene PCs gewartet und auf jedem OpenCandy gefunden. Und, schäm , sogar auch auf meinem eigenen Kleinen. Mir ist unklar, wo ich diesen Lästling eingefangen...
Hallo. Oftmals sehe ich auf Webseiten eine Meldung, die besagt Wir setzen Cookies, sind sie einverstanden? oder sowas in der Art.. Wie nötig ist so eine Mitteilung und wie sollte man sie am besten...
Für das Backup habe ich an meiner FB 7390 über USB eine HDD angeschlossen. Dementsprechend langsam ist die Verbindung. Ca. 200GB Backup mit Acronis dauern ca. 12h. Würde der Einsatz eines externen...
Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe oder Rat. Ich habe schon seit einigen Jahren von Devolo dLAN-Ethernet-Adapter High Speed 85 und bin auch bisher zufrieden. Ich beschreibe kurz wie ich bisher...
Hallo, ich bin seit einiger Zeit in einem Forum für Neurowissenschaften in der private Members Area registriert. Der Server steht wohl in UK. Bisher hat das LogIn problemlos funktioniert, seit knapp...
Hallo, bald ist ja VoIP fällig und mich interessiert, was ich von meiner alten Hardware noch gebrauchen kann. Ich hoffe hier auf einen kompetenten Rat. Meine Hardware: Splitter - NTBA - Telefonanlage...
Hallo, Obwohl ich meine E-Mails übervorsichtig verwende - und soziale Netzwerke überhaupt nicht, habe ich aus Neugier einmal das Programm geladen und laufen lassen. Mit folgendem Ergebnis: sind das...
Hallo Experten Ich habe einen Repeater von CSR. Leider gibts da keinen Service da er gebraucht war. Jetzt eine Frage dazu. Wird das Repeaternetz angezeigt wenn er an ist? Ich habe ein app da ist mein...
Hallo alle zusammen, mich beschäftigt da ein Thema schon seit längerer Zeit. Was mache ich mit meinen Passwörtern? Aufschreiben soll man sie nicht. Merken geht nicht, zu viele lange und schwierige...
Hallo, lässt sich die Schriftgröße im Browser über die Adresszeile beeinflussen? Auf Arbeit wurde unsere Software aktualisiert. Die Einstellungen sind aber so ungünstig gewählt das viel...
Hallo, ich habe an meiner FRITZ!Box einen USB-Speicherstick, den ich als NAS nutze. Ich habe ihn an zwei Rechnern einer Win7 und einer Win8.1 als Netzlaufwerk eingebunden. Seitdem werden Dateien, die...
Hallo, Kam gestern in WISO. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2430702/Gefahr-fuer-WLAN-Nutzer-im-Urlaub /beitrag/video/2430702/Gefahr-fuer-WLAN-Nutzer-im-Urlaub Gruß Ulli
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2416720/WISO-Tipp-Schutz-vor-E-Mail-Abzocke /beitrag/video/2416720/WISO-Tipp-Schutz-vor-E-Mail-Abzocke Gruß Ulli
Hallo, ich habe beim Starten der Desinfec t-DVD auf dem Desktop-Rechner Probleme, das Programm hängt ... Beim Starten der DVD auf dem Laptop habe ich keine Probleme, läuft alles, wie es soll, durch....
Martin 187 Beim runterladen von Mazilla Firefox 38.0.5 aus dem Internet habe ich mir die Suchmaschine DELTA-HOMES eingefangen und würde sie gerne wieder los! Aber wie kann man sich vor Gefahren wie...
eine verräterische CPU: http://www.heise.de/newsticker/meldung/l-f-Praepariertes-Mini-Fladenbrot-spaeht-geheime-Krypto-Schluessel-aus-2721449.html Na denn. guten Appetit. Andy
Moin zusammen, um im baldigen Urlaub mit VPN auf meine Fritz zu Hause zugreifen zu können, hab ich die Anleitungen von AVM Fernzugang befolgt. Mit dem Tablet unter Android funzt auch alles...
http://saschalobo.com/2015/06/22/wie-man-nicht-fur-die-vorratsdatenspeicherung-argumentiert/ Es ist langsam nur noch zum Kotzen, statt den Geheimdiensten endlich die Kette anzulegen, wird gerade das...
Die C t Desinfect 2015 gibt es am Kiosk - oder wenn vergriffen evtl. bei Heise bestellbar. USB Stick damit erstellt und Scan durchgeführt: Ergebnis 23 Funde. Fast alle in Downloads von chip und com!...
Die Meldung ging heute durch viele Medien: Der Hersteller einer der verbreitetsten Antiviren-Software Kaspersky meldete, dass er Opfer eines Viren-Angriffes wurde. Ein Mitarbeiter hatte...