was is das?
von Kraton am 3 Antwortenauf der site von nvidia is links ein menu - solutions for... wie wird das gemacht? was is das für ne programmiersprache? kann ich so ein script downloaden? danke kraton
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
auf der site von nvidia is links ein menu - solutions for... wie wird das gemacht? was is das für ne programmiersprache? kann ich so ein script downloaden? danke kraton
Hallo Leute, kann ich in einem Mailformular bei der Anlage feste, unveränderbare Texte eingeben also z.B. Name: oder E-Mail: habe leider keine großen HTML Kenntnisse , ohne das dies überkritzelt...
Hallo! Ich bin gerade dabei, PHP und MySQL zu lernen. Ich habe auch schon einen kostenlosen Server gefunden, der beides unterstützt. Der Zugriff über PhpMyAdmin und auch über mysql_connect in PHP...
hallo html er! kann ich einzelne zellen bzw. zeilen einer tabelle mit css befinieren? wo schreib ich den vordefinierten namen hin? danke im voraus -rob-
Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen: Ich habe mit Frontpage eine 10-seitige Internetpräsenz erstellt und verwende dort 3 verschiedene Formulare, um Kundendaten und Feedback...
Hallo Habe meine homepage nun erstellt und ins Web gestellt. Kann aber nun meine Bilder und Buttons nicht mehr finden.Nur ein weisser Kasten mit einen kleinen roten X.Liegt das vielleicht an meiner...
Hallo, ich habe eine Homepage mit Internetshop. Der Shop wird in einem Extra-Fenster geöffnet. Um zu verhindern, dass jeder den Quellcode auslesen und gleich sehen kann, mit was für einem simplen...
Hallo Leute, meine Html-Seiten sind oft 10 bis 20 KB groß. Wenn ich sie zippe sind es nur noch 3-4KB. Gib es befehle oder tools, die Webseiten komprimieren und sie erst wieder beim User...
Wie ich weiter unten geschrieben habe, kann ich .htaccess zwar nicht bei dem Provider einsetzen, aber zumindest bei meiner WAMP-Lösung Windows Apache MySQL PHP zuhause. Wenn ich nun auf ein mit...
Hi Fans! Han mein Anliegen falsch platziert in Internet... .Desterwegen bring ich es hier nochmal. Mein Problem ist, daß ich meine eigenes Begrüßungsbanner erstellt habe aber als Grafig Jpg-Format!...
Hallo alle zusammen, bei http://www.networksolutions.com/en_US habe ich was von der Domain .ws gesehen. Was ist denn das? Ist die neu oder was auch immer? Für alle oder...?
und auch noch schnell, der die seiten nicht verändert wie multimania.com, kennt jemand einen guten ??
Hi, ich habe ein kleines Problem. In dem Stammverzeichnis meines Providers 1 1 befindet sich neben meiner Homepage auch ein funktionierendes cgi-bin-Verzeichnis. Ich arbeite mit mehreren...
Ich möchte mir gern eine homepage mit Intro bauen so wie auf der Coca-cola Seite wie mach ich sowas ohne mich Jahrelang durch Programmierbücher durchzuforsten? ciao Katja
ich mache grad eine HP, in der ich Scripte in der Mitte öffnen möchte. Die Seite arbeitet bisher frameles. Bei Netscape habe ich die Layer-funktion ist echt nicht schlecht , wie kann man sowas unter...
Ich habe mir diverse Forenscripte aus dem Netz geholt, doch habe ich keinen Plan, wie ich die auf meiner Page einbinde und was ich verändern muß. Hat jemand Ahnung davon oder kann mir sagen, wo ich...
Folgendes: Auf meiner Seite biete ich mehrere Downloads als .zip-Files an, doch beim bestätigen des Downloads öffnet sich immer ein neues Fenster _blank , in dem natürlich nur ne Fehlermeldung...
hey, mein problem ist ich weiß nicht wie man ein target angibt bei javascript, der abschnitt lautet folgendermaßen: Nickles.de wo kann ich denn hier angeben das er die seite nickles im mainframe...
Hi! Ich habe soeben MS Office XP installiert und soweit scheint es, als wäre alles in Ordnung. Nur beim Öffnen von Webs aus Frontpage 2000 in Frontpage 2002 erscheint eine Fehlermeldung, die in etwa...
Hallo an alle CGI / Perl Profis. Hab da ein kleines Problem. suche den Pfad von Date wird in einem Script verlangt und habe nicht die Möglichkeit die Pfade per Telnet auszulesen. Kennt wer ein...