Für ein paar Mark im Monat teilweise auch kostenlos bekommt man Webspace mit MySQL-Unterstützung - so weit so gut. Das Problem ist bloß, daß für die MySQL-Datenbank immer nur EIN User...
Ich hab zwei Videos eingebaut. Die sollen aber nicht zugleich starten sondern erst wenn mann zBsp. Mouseover macht. Hat jemand ne Idee wo ich eine ANleitung dafür bekomme welche steuermöglichkeiten...
Hallo! Ich habe mit Flash4 ein tolles Intro erstellt, doch dummerweise weiß ich jetzt gar nicht, wie ich das in eine html datei einbinden soll. Welche Befehle gibt es dafür? Gruß Julia
Gibt es einen Internetdienst wo ich von meiner Domain eMail adressen einrichten kann? Brauch nämlich mehr als die 10 die ich bei meinem DE Anbieter habe.
Hallo, ich such einen schnellen Weg auf meiner Homepage eine Seite mit wenigen Informationen in Sekunden zu aktualisieren zB. jetzige IP Dazu stell ich mir eine Art Offlineformular mit one-click...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich möchte gerne ein Skript schreiben, welches testet, ob jemand eingeloggt ist oder nicht und eine passende Grafik...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Website soll aus drei Bereichen bestehen: oben ein Bereich über die ganze Bildschirmbreite statisch/Logo , links ein Navigationsbereich und rechts daneben...
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Seite. Vor einiger Zeit hat jemand auf einem Brett weiß leider nicht mehr genau welches. Entweder war es das Brett: HOMEPAGE SELBERMACHEN, HTML UND CO...
Jetzt wird s knifflig - Ich habe eine MySQL-Datenbank mit ca. 100 Datensätzen gefüllt Name, Adresse und ein paar weitere Daten . Nun soll jeder dieser 100 Personen einen username und password...
Hi! Es gibt die Möglichkeit das Image in der Adressleiste auszutauschen durch ein eigenes. Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muß? ich habe ein image: favicon.ico , aber was muß ich in...
Hallo! Ich habe auf meiner HP www.martin-oettinger.de farblich angepasste Formulare. Netscape4.7 zeigt da nur Müll an: Das Textfeld wird ganz normal weiß angezeigt und darunter ist dann ein kleines...
hallo leute! suche ein newsticker für meine homepage der mir aktuelle nachrichten für hamburg ausspuckt. ich habe bereits ein gefunden nur wenn mann die seite runterscollt hinterlässt er stempel...
Ich möchte für eine Homepage Formulare machen, die das Ergebnis per e-mail weiterleiten. Leider habe ich keine Programmierkenntnisse in Perl o.ä. um z.B. cgi-Skripte selber zu schreiben. Gibt es...
Das Rechenzentrum meiner Uni stellt jedem Studenten 30 MB Webspace zur Verfügung. Nun das Problem: Die Adresse ist ein ellenlanger Rattenschwanz. Eine mögliche Problemlösung wäre eine...
Hallo, ich habe ein problem mit meiner HP die Links möchte ich gerne NICHT unterstrichen haben, leider funktioniert das überhaupt nicht. Dieser Quellcode: a href link.htm style text-decoration: none...
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Offline-CD-Projekt eine Suchmaschine einbinden die mir meine HTML-Seiten im Volltext mit logischen Verknüpfungen durchsucht und beim Anklicken der gefundenen...