Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Auflösung von ati RageII+ ist unveränderbar auf 640*480

von Bernie am

Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Rechner ruckelt bei 3D Spielen

von Bernie am 2 Antworten

Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

award 4.50g bios amd486dx4 100mhz

von Nils Ifsen am

wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mehr RAM

von Marcus Heß am

Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Frage zu winoncd 3.5

von Torsten am 1 Antwort

hallo,ich habe ein problem bei 1:1 kopien von diesem programm.es wir alles ordnungsgemäß gebrannt.doch die cd s lassen sich in keinem cd-rom laufwerk lesen.ich habe ein Pioneer 24x scsi leser und...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Crunch it -Kabel

von Torsten am

Wer hat ein 34poliges Verbindungskabel zwischen Crunch it 2000 undStealth 3D 2000 oder weiss woes eins gibt oder wie es selbst hergestellt wird. Danke Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Speed Up für LIteON LTN242F

von Sven Hansen am

Gibt es ne Möglichkeit mein CD-ROm in der Geschwindigkeit zu beschleunigen ??Das Ding soll ein 24-fachLaufwerk sein,gurkt aber nur mit 2,8 MB/s auf meinem System rum Sven Hansen

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

WinOnCd 3.0 oder 3.0 ?

von Driver am

Hallo Leute,welche Version ist denn nun die bessere? WínOnCd 3.0 oder 3.5? Driver

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Audio Cds 1:1 brennen

von Armin am 3 Antworten

ich will mir einen neuen rechner kaufen, muss aber leider feststellen dass ein PII 233 mit 3 GB platte, 4MB Grafik, 32 MB ram bei Schadt 1699,- DM kostet und wenn ich den selber baue zahl ich fast das...

Forum Audio-Hardware

Wavetable and Vollduplex Soundcard ES 1868 Plug and Play

von Michael am

Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound? Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist. Hat jemand die richtigen Treiber? Außerdem nutzt sie nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

von ROBBY am

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Rap-Cd -Rom

von pierre Kromat am 2 Antworten

Suche Treiber für ein externes CDTyp Rap -CD . Win95 Ich glaube die Firma ist pleite.Im vorraus besten DankMfG pierre pierre Kromat Antwort:Hallo Pierre!Ich hab so ein externes Rap-CD und auch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Rechner ruckelt bei 3D Spielen

von Bernie am

Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adaptrc und Scanner

von H.Morisse am

Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...

[bisher keine Antworten]