Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-586ATV Cache-module

von Uwe Dietrich am

Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS TP4N mit INTEL 200MMX ?

von André am 2 Antworten

Hi,Ich habe ein ASUS P55 TP4N Board z.Zt. mit einem INTEL P150 laufen,und überlege auf einen INTEL 200 MMX upzugraden.a Ist dies möglich ?b wenn ja, wie und was benötige ich dazu Spannungswandler...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac-Laufwerke und Dawicontrol-Adapter

von Helmut Müller am

Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

PacketCD

von max am 1 Antwort

hi,the problems never stop !jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter device nur noch 1X speed einstellen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea 107020

von Tom am 1 Antwort

Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Overclock P233MMX (3,5x75=16Mhz?!?)

von Peter am 1 Antwort

Hallo Leidensgenossen,Mein Versuch,eine P233MMX-Cpu auf Asus T2P4 auf 1,5 entspricht 3,5 x75 262Mhz zu übertakten,wird quittiert mit der Bootmeldung:Pentium MMx mit 16Mhz, und das Betriebssystem wird...

Forum Grafikkarten und Monitore

Ilyama MF8617t hat nen Stich

von Kay am 1 Antwort

Hallo,ich brauch eure Hilfe Leute.1.Mein Monitor wechselt nach einer Weile Betriebszeit einfachdie Farbe.Das Bild hat dann nen Rotstich.Es geht weg ,wenn ich gegen das Gehäuse drücke oder es...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

integrierte mainboards

von Markus Klein am 1 Antwort

Wo kann man info über integrierte soundblasters aufm mainboard finden.ich brauche das dringend.kann auch auf englisch sein...Th@anX Markus Klein Antwort:Siehe Homepage Motherboardhersteller Yves Harms

Forum DVD, CD, Brenner

PHILIPS CDD2600

von Malte Douglas am

Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 16 PnP 2 mal vorhanden

von Kurt am

Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Scsi Bios ? wie komm ich rein ?

von alex am 1 Antwort

HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Charger 4MB, Probleme im Explorer und Front Page

von Oliver am

habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

midi-kabel selber loeten ?

von Uwe Rieke am 2 Antworten

wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...