Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

übertakten ?

von Claus D. am 1 Antwort

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS von altem 486SX/25 Bootreihenfolge?

von Berthold Steck am

Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper V330 + JediKnight / Mysteries of Sith => kein 3

von Peter am

Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DirectX nach Neuinstallation

von Daniel am

Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Digital Audio Ausleseprobleme

von Marko am

Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200MMX übertakten?

von Steeve am 3 Antworten

Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update nicht möglich

von Roland am 4 Antworten

Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac-Laufwerke und Dawicontrol-Adapter

von Helmut Müller am

Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

PacketCD

von max am 1 Antwort

hi,the problems never stop !jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter device nur noch 1X speed einstellen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea 107020

von Tom am 1 Antwort

Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overclocking

von Benjamin Höpfner am 2 Antworten

Ich möchte meinen Intel pentium 133 per Multiplikator übetakten. auf 166 Dies klappt leider nicht obwohl das runtertakten problemlos klappt! Wer weiß Rat? Benjamin Höpfner Antwort:Einige 133er...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586TX3 Motherboard

von Rudel am 1 Antwort

Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...