Pentium II 350 mit 400 Mhz ?
von Jan Dunowski amIch würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
scheiss Technik,nach Neuinstallation von win 98 hab ich in final reality beim AGP Testnur noch einen wert von 1,4. Auf meiner alten Festplatte auch mit win 98 bringt final reality 6,4. ueberhaupt sind...
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
Wie kann ich die VIO auf meinem Board veränderen???Danke ! Michael K. Antwort:Erzähl mal, was du für n board hast. Hersteller, Typ usw.Es kann sonst kein Mensch erraten, welches von den tausend...
Weiß einer von Euch die Seriennummer von PSX Copy 5.0, oder woher man diese bekommen kann ? Gott
HalloHabe von nem Bekannten den Phil CDD2600bekommen. der hat nun folgende Probs.Wo bekomme ich die Treiber und Firmware her. auf der Homepage von Philips gibt s sie s wohl nicht.Dann wird er ab und...
Hallo Ihr da draussen!Mein Traxdata 4120 EL Pro wird von Win on CD 3.5 nicht erkannt.Ich habe einen Daviontrol2976 UW SCSI Hostadapter, der den Brener erkennt..Es handelt sich um ein Kit, aber...
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Hey ihr lieben SIEDLER3 Fans !!!!!!! :Sicherlich liebt ihr eure beiden Siedler3-CD s genauso abgöttisch wie ichUnd darum versteht ihr bestimmt, warum die Daten auf diesen Cds gesichertwerden...
Hier einmal ein CD-Rom Problem ! Ich verwende 2 Nakamichi CD-Changer MJ4.4 in der Master/Slave-Kombination. Jedoch wird das erste LUN vom Slave im Gerätemanager nicht angezeigt und daher ist auch...
Ich habe eine Server von AST bekommen . Ist ein SCSI-System . Leider sind keine Treiber vorhanden .Wollte daher ein neues Mainboard einbauen . Wenn es geht ein ATX-Board .Nun mein Problem : Ich habe...
Ich habe meinen PC von 32 auf 96 MB erweitert. Das Mainboard kann aber nur 64 MB cachen.In der Mainboard Anleitung steht ich brauch einen U4 TAG RAM 16K 8-15 Chip.Wer hat sowas schon mal gemacht und...
Mein neuer Brenner produziert alle möglichen Fehler, meist write block errors.Eine CD hat er gebrannt aber ist dann beim finalisieren hängengeblieben.Eine andere hat er finalisiert, kann sie nun...
Hi Leute,ich möchte meinen Prozessor , einen P133 übertackten .Habe den kpl. PC damal bei Escom gekauft ca. 3 jahre .Es ist ein Intel Baby-AT drinne mit 64 MB Ramm und 256 KB Cache .Wer kann helfen...
hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...
hallo zusammen!habe folgendes problem: ich will eine audio cd brennen recorder ist traxdata 4129 pro und gebe die option erst simulieren, wenn erfolgreich dann brennen an. so, die simulation laeuft...
Hi Freaks,ich möchte mir gerne in nächster Zeit einen Celeron 300A auf einem Abit BH6 Board zulegen bitte keine Kommentare Warum...? oder Wieso...? . Wie stehen jetzt meine Chancen, eine CPU zu...
Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...
Für das Spiel ist ein neuer Securom raus,wer wäre nett und könnte mir evtl. weiter helfen.Es ist momentan kopierbar aber nicht spielbar.Ich bitte um HILFEEEEEEE. ??? Antwort:Hey hier findest du was...
Hallo,auf Empfehlung mehrerer Leute unter anderem aus diesem Brett ,habe ich mein Mitsumi 24x Leselaufwerk gegen ein TEAC CD524E getauschtund kann jetzt auch Audio Stücke Knackserfrei auf die Platte...