Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium II 350 mit 400 Mhz ?

von Jan Dunowski am

Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

GA686BXS, nach Win98 Neuinstallation AGP langsamer

von schoeni am

scheiss Technik,nach Neuinstallation von win 98 hab ich in final reality beim AGP Testnur noch einen wert von 1,4. Auf meiner alten Festplatte auch mit win 98 bringt final reality 6,4. ueberhaupt sind...

[bisher keine Antworten]

ALi Apollo pro / savage3d ?

von TK am 1 Antwort

Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...

Forum DVD, CD, Brenner

PSX Copy 5

von Gott am

Weiß einer von Euch die Seriennummer von PSX Copy 5.0, oder woher man diese bekommen kann ? Gott

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe . Wer kennt sich mit Brenner Philips 2600 aus.

von Claus Baum am

HalloHabe von nem Bekannten den Phil CDD2600bekommen. der hat nun folgende Probs.Wo bekomme ich die Treiber und Firmware her. auf der Homepage von Philips gibt s sie s wohl nicht.Dann wird er ab und...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

WinonCD 3.5 erkennt Traxdata 4120 EL Pro nicht!

von Uwe Tuchel am

Hallo Ihr da draussen!Mein Traxdata 4120 EL Pro wird von Win on CD 3.5 nicht erkannt.Ich habe einen Daviontrol2976 UW SCSI Hostadapter, der den Brener erkennt..Es handelt sich um ein Kit, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee + Unreal

von Kurt am 8 Antworten

Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata CDRW 2260+ spinnt!

von Karl am 2 Antworten

Mein neuer Brenner produziert alle möglichen Fehler, meist write block errors.Eine CD hat er gebrannt aber ist dann beim finalisieren hängengeblieben.Eine andere hat er finalisiert, kann sie nun...

Amd-K6-2 300Mhz mit Asus TX97-E

von dieter am 4 Antworten

hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...

Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe: Recorder brennt schon beim Simulieren!

von W. Schmid am

hallo zusammen!habe folgendes problem: ich will eine audio cd brennen recorder ist traxdata 4129 pro und gebe die option erst simulieren, wenn erfolgreich dann brennen an. so, die simulation laeuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Keine Aufnahme mehr möglich mit AWE 32

von Arnd am

Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Populous The Beginning

von ??? am 2 Antworten

Für das Spiel ist ein neuer Securom raus,wer wäre nett und könnte mir evtl. weiter helfen.Es ist momentan kopierbar aber nicht spielbar.Ich bitte um HILFEEEEEEE. ??? Antwort:Hey hier findest du was...