Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
habe einen Scanner zu Hause und auch den dazugehörigen Treiber herrunter geladen. Nun weiss ich nicht wie ich den Scanner installieren soll, weil wenn wen ich den Scanner installiere ist alles in...
Einen schönen! Keine Betriebsanleitung. Kann mir bitte jemand mit gutem Rat helfen. Beim Kuverteinzug manuelle Eingabe kommen die bedruckten C5/6 Kuverts leider schön zurwuzelt oben raus. Bei meinem...
Hey Leute, mein Drucker Canon S520 geht nicht des lämpchen leuchtet abwechselnd in Grün und Orange und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus...
Ich habe den Epson DX3850 und kompatible Druckerpatronen. Bei jedem Ausdruck kommt die Warnung,daß es sich nicht um original Epson Patronen handelt. Das nervt. Hat jemand das Problem gelöst, wie ich...
Örgs, es ist ja doch soooo unübersichtlich geworden, auf dem Tintenmarkt, kann mir einer sagen, wo jetzt nun die Patronen am billigsten sind für Epson Stylus RX600 ? Klick mir hier nen Wolf!! Lg C
Ich habe heute eine neue Farbpatrone original eingesetzt, trotzdem immer noch die Meldung, dass die Druckerpatrone fast leer ist. Ich habe es danach noch zwei mal neu versucht, immer dasselbe. What...
Ich drucke mit Epson Stylus Photo R 800 alle meine Digitalfotos vorwiegend auf DIN A4.Leider sind die Ausdrucke abweichend vom Computerbild nicht farbecht, sie sind sämtlich rötlich...
Ich habe eine neue gelb Patrone eingesetzt, aber es wird kein gelb gedruckt. die anderen farben sind alle in Ordnung. Auch eine Düsenreinigung hat nicht geholfen!
hallo und guten tag, hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den hp scanjet 4c bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett. bis dann und im...
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem beim Drucken einer PDF-Datei und hoffe jemand kann mir helfen bzw. mir sagen ob die Druckdauer normal ist. Ich habe einen HP Laserjet 5 am Parallelport LPT 1...
habe einen canon 550i aber keine software und kein handbuch. nun versuche ich ihn auf windows xp zu installieren, bisher erfolglos. bin kein computerfreak und kenne mich nicht gut aus, benutze den pc...
Mein Drucker von HP Deskjet 970Cxi und 930 verweigert die neue Geha H10, auch die zweite und macht eine Fehlermeldung am Drucker orange Lampe blinkt Alte fast leere Patrone ist OK !!! Wer weiß Rat....
Ich habe einen HP scanJet IIcx mit Durchlichtausatz und habe Ihn bisher in einem Netzwerk Win95/2K betrieben. Immer Probleme! Kann man den Scanner über eine Karte bin kein Experte an ein IDE System...
Hallo Leute, ich suche für meinen A4-Tintenstrahldrucker Bannerpapier. Die Länge ist egal. Irgendetwas zwischen 1 und 5 Meter wäre super. Ich habe auf den Webseiten aller mir bekannten...
Ich bekomme nach der Installation der Software für meinen Drucker canon pixmat i4200schon beim Ausdruck der Testseite die Meldung : Druckauftrag kann nicht durchgeführt werden. Bitte die Anschlüsse...