twain5
von Edda Mink1 am 2 AntwortenHallo! Ich habe mir den treiber für einen epson-scanner heruntergeladen. die original-treiber-cd hab ich nicht mehr Wenn ich nun bei photoshop7 über twain bilder scannen und importieren möchte,so...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Ich habe mir den treiber für einen epson-scanner heruntergeladen. die original-treiber-cd hab ich nicht mehr Wenn ich nun bei photoshop7 über twain bilder scannen und importieren möchte,so...
Hallo, mein HP DeskJet1120C bringt auf einmal komische Zeichen, ich kann keine Seite mehr ausdrucken. Meistens wirden nur die ersten Zeilen bedruckt dies enspricht allerdings nicht annähernd dem was...
Hey ich hab ein Hp laser Je IIIp. doch er zeigt seit kurtzem die fehler meldung MZ Laden an. Ich dachte zu erst es liegt vielleicht am Papier doch er zieht gar keins mehr! Bitte wenn mir ihrgend...
Hallo Mein Drucker Canon BJC 3000 spinnt. Das druckbild ist einwandfrei, aber bei jedem Ausdruck egal ob Text oder Bild,farbig oder schwarz weiß sind am Anfang und Ende von jeder Zeile vertikale...
Wo kann ich einen Druckertreiber für meinen o.a. Drucker finden, der für Windows XP geeignet ist?
Hallo Mein Drucker Canon BJC 3000 spinnt. Das druckbild ist einwandfrei, aber bei jedem Ausdruck egal ob Text oder Bild,farbig oder schwarz weiß sind am Anfang und Ende von jeder Zeile vertikale...
Hallo, mein Problem ist schnell betrieben: -Notebook mit Paralleler Schnittstelle IBM -druckt nicht mehr -beim Neustart kommen 2 Zeichen auf dem Papier raus, ebenso, wenn Windows zum 1. Mal zu sehen...
In einen Epson stylus D68 photo edition, möchte ich Tinte nachfüllen. Wo am sinnvollsten? Ich hane eine Nachfüllspritze
ich habe meinen alten Brother HL1030 Drucker Parallelanschluß über ein USB - Parallel-Kabel an meinen neuen Rechner angeschlossen. Wenn ich aber nun versuche zu drucken, funktioniert das nicht: Der...
Kann ich meine Patronen nachfüllen und wie funktioniert das? Marke:Canon Pixma MP 150 Patronen:PG 40 schwarz,PG 41 Farbe
HP Deskjet 3820 Color: meine probleme: 1. Druckschlitten fährt nicht in die Mitte beim öffnen der Abdeckkappe 2. gedruckt wird gar nichts mehr, der Druckauftrag trifft beim Drucker ein grüne Led...
Moin, mein Lexmark Z 25 ist schon 3 Jahre alt und frisst teure Patronen 20 € , die nach 1 - 2 Wochen ausgetrocknet sind. Farbpatronen kaufe ich schon gar nicht mehr. Eventuell ist er auch defekt...
Laserdrucker Samsung ML-1510 druckt zuweilen PDF-Dokumente nur mit Verzögerung oder gar nicht. Dann erscheint die Meldung: PCL6 Error. Woran kann es liegen?
wie fülle ich die patrone für xerox 3003 plus komp. mit olivetti nach
Hallo - ich habe 2 von diesen Druckern - bin ich sehr zu frieden - auf einmal drucken beide nicht mehr. Wir haben alle Tests gemacht, auch gereinigt - druckt mal ein Blatt ganz normal, dann wieder...
Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Nach einer Reinigung des Druckers fährt der Schlitten beim Öffnen der Klappe nicht mehr in die Mitte und drucken tut er gar nichts mehr. Den Reinigungsschlitten unter dem Patronenschlitten kann man...
mein drucker canon pixma ip3000x ist wenige monate alt und er druckt die farbe magenta nicht mehr,beim probedruck druckt er die farbe 6M in der ersten linie ganz zart aus in der 2ten liene kommt dann...
Grüss Gott, mein Okipage6e macht Probleme. Seitdem ich ihn an meinen XP Rechner angeschlossen habe druckt er nur halbe Seiten oder macht mittendrin komische Zeichen. Bei der Testseite druckt er den...
Liebe Nickles-Mitglieder, ich hab mal ne Frage: Da ich keine Erfahrungen mit einem Refill-Set habe,bräuchte ich Informationen,wie das gemacht werden muß. Wie ich zum Beispiel ermittle,welche Farbe i...