Es ist alles wie immer: Nix geht.. Heut wollte ich wegen nem fehler der sich mittlerweile wieder gelegt hat eine wiederherstellung mit True Image machen. Weil mein backup auf ner USB-Festplatte ist...
Ich nutze Win XP pro. Meine Festplatte ist aufgeteilt in C:System und D:Volume. Ich möchte nun die Volumina der beiden verändern. Ist das ohne größere Probleme möglich. Oder muss ich da ne...
Hallo! ich habe mir einen Laptop zugelegt und hab nur eine Festplatte. Jetzt wollte ích wissen ob und wie ich diese in C und D aufspalten kann?Damit ich ein Laufwerk für die Dateien hab und eins...
hallo@ habe bei meinempc die hardare ausgetauscht. mainboard cpu grafikkarte ram. behalten habe ich meine laufwerke und festplatte. nun wenn ich meine festplatte formatieren will kommt immer die...
Frage: Habe für mein Notebook eine größere Festplatte 120 GB in Betrieb nehmen wollen bisher 60 GB und zu diesem Zweck mit Acronis TrueImage 8 ein Image der alten erstellt auf eine externe Platte -...
Hallo, ich haben auf einem Notebook mit 40Gig-Platte Ubuntu als paralleles OS zu Windows XP-Home installiert. Bei der Installation haben wir das logische Laufwerk D: 30Gig, 20Gig frei der erweiterten...
Hallo, in meinen PIII-Rechner habe ich eine neue formatierte Festplatte von Seagate mit 10 GB eingebaut Aussage des Lieferers . Diese Platte wird im BIOS erkannt und angezeigt. Nach dem Durchlauf des...
Hallo, habe mir zu meiner 40 GB partitioniert in Betriebssystem Daten eine 160 GB eingebaut. Wird v. Windows auch erkannt, funktioniert soweit. Problem ist, ich möchte diese Platte vorerst als Backup...
Hi! Wie groß ist die maximale Schreibrate einer HDD nicht im Durchschnitt sondern die beste ? Ich hab einmal was von 100 MByte/s gelesen, aber ich kann mich ja auch irren... Mfg extreme
ich habe die Samsung SP2514N gekauft, um sie in ein externes FP-Gehäuse einzubauen, in dem eine 80 Gig Western Digital drin war - und die lief mit USB Anschluß. Die Samsung wird aber gar nicht...
habe meinen computer neu aufgesetzt danach hatte ich nur noch 14.6gb speicher bei einer platte mit 300 gb platz HILFE!!! im voraus vielen dank für eure hilfe.
Hallo! Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Ins Auge gefaßt habe ich Produkte von Philips und von Fujitsu-Siemens. Sie nennen sich Fujitsu Siemens Storagebird USB 2.0 40GB externe...
Hallo, ich geb auf und kapituliere! Habe eine neue Festplatte als Slave eingebaut. Exakt das gleiche Modell, dass schon als Master seinen Dienst seit einiger Zeit verrichtet. Korrekt gejumpert und im...
Hallo, ich habe eine Festplatte mit 120 GB.Habe anfangs auf Lauwerk c: ca. 5 GB und auf d: ca. 115 GB partitioniert.Schon seit längerem habe ich auf c: nur noch 350 MB frei gehabt und bis gestern...
hallo leute, folgendes problem ich bin TOTAL verzweifelt . allem vorrausgegangen ist möglicherweise, dass sich mein rechner ohne erkennbaren anlass in den letzten tagen immer ganz gerne aufhängte...
ich möchte eine grössere Festplatte einbauen.Benutze Win XP. Wird die Platte automatisch erkannt? oder wass ist zu tun? bin leider kein Profi Danke im Voraus
Ich habe hier http://www.nickles.de/static_cache/538157366.html ein Problem gepostet. Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Ich habe gestern eine Excel Datei ausgedruckt, heute wollte ich die Datei...
Hallo, ich habe eine USB-Festplatte mit meinen Daten Backup . Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und konnte die Festplatte nicht als Laufwerk sehen. In der Verwaltung wollte ich nun einen...