Meine Festplatte macht starke Geräusche beim Start, als wenn sie festhängen würde. Es jault und pfeift, aber sie fährt dann hoch. Manchmal rattert sie allerdings auch ca. 1-2 Minuten beim ersten...
hallo ich hab noch ein altes hdd mit 8gb meines cousins, wo noch wichtige daten drauf sind. leider klackt sie alle paar sekunden und wird nicht erkannt. irgendwer von euch hat mir mal gesagt, dass man...
Hallo, ich möchte bei meiner festplatte das Acoustic Management auf leise stellen, doch leider wird die festplatte von den tools die ich benutze nicht erkannt. Mein System: Asus A7N8X-X Motherboard...
Gude früher konnte man schön auf der Maxtor Seite PDFs von alten Platten runterladen sogar runter bis zu den Platten mit einigen 100mb . Bei Seagte war es ähnlich. Nun warum dann dieser Post? Die...
Hallöchen erstmal an alle! Ich hab schon ne Stunde lang gegoogelt aber nichts nützliches zu der Frage gefunden: Ich hab in meinem PC 2 Datenplatten, die im normalen Windows-Betrieb eh nicht...
Ich habe ein Problem mit oben genannten Koponenten. Unter Linux sind sie ohne Probleme gelaufen. Nun habe ich mir einen Rechner mit Windows Vista als Arbeitsgerät zu gelegt. Und die SCSI Karte...
Hallo zusammen. Habe mal folgendes Anliegen. Ich habe kürzlich feststellen müssen, dass eine meiner Partitionen futsch ist. Habe 2 FP im Rechner. Die erste 40 GB / Maxtor ist unterteilt in 10 GB C:/...
Hi, ich hab nen Freund, der etwas weit weg von mir wohnt. Er hat Windows Vista auf seinem Rechner installiert und ärgert sich jetzt tot über Bugs, Instabilität und Inkompatibilität. Er möchte...
moiens, beim neuen schleppi mit xp pro hab ich ne usb platte dran, wenn ich einfach mal n größeres file 3 gb von der festplatte des schleppis zur usb platte rüberschaufele, messe ich dabei etwa 20...
Folgendes geschah: Nach dem Booten von WXP war von meiner 2.Festplatte Slave nur noch ein tick..tick.... zu hören. Auch in der Werkstatt eines PC-Händlers konnte man mir nicht weiter helfen. Dennoch...
Hallo Ich habe eine 400 GB Festplatte aufgeteilt in 1. primäre Partition 1. sekundäre Partition 2. sekundäre Partition 3. sekundäre Partition 4. sekundäre Partition Aber aus welchem Grund auch...
Ich habe den Artikel Festplatteninstallation unter Windows XP gelesen. Das ist endlich einmal eine wirklich gute Gebrauchsanweisung für uns Laien. Nun habe ich noch zwei Fragen. 1. Wenn ich eine...
Der OnMotherBoard Serial-ATA 150 GB/s Controller SATA-1 wurde NACH der Installation des Windows2000-Treibers im Motherboard-BIOS disabled, da ein SATA-II 300GB/s PCI-Controller eingebaut wurde. Da...
80 GB IDE Festplatte zuerst mit XP Prof. eingerichtet Board ASUS P5P800 jetzt mit SATA 360 GB mit XP Prof SP2 eingerichtet kombiniert wird als nicht formatiert und nur mit 128 GB erkannt. wird jeweils...
Ich habe meine Festplatte formatiertund XP neu drauf gemacht habe vorher aber vergessen daten zu sichern! Kann mir bitte jemand sagen oder helfen die daten wieder her zu stellen wäre total super!...
Hi, Ich habe eine 160GB S-ATA Festplatte, die ich an meinen W-LAN Router anschließen möchte. Also bräuchte ich ein Gehäuse mit S-ATA 150 zu LAN. Ich habe schon seit 5 Stunden im Internet gesucht...
Moin, habe da mal ne Frage an die erfahreneren User: Wird der PC eigentlich spürbar schneller, wenn ich auf mein A7V8X-X eine PCI-Karte mit SATA-Controller stecke und eine S-ATA-Platte anschließe...
Ich bin zufällig auf dieses schon etwas angejahrte System gestoßen. Es ist vielleicht für heutige Verhältnisse schon etwas langsam. Im Prinzip ist es ein RAID1, aber da man die zweite Platte...
So, ich habe eine Samsung SP2504C SataII Festplatte an meinem Asrock P4V88 Mainboard ich habe die Platte auf SataI also mit 1.5 Gb/s gejumpert . Nun zu meinem Problem: Die Festplatte lässt sich nicht...
Wird hier besprochen: http://hardware.thgweb.de/2006/12/15/kapazitaet_schlaegt_leistung/page8.html Diese Realität kommt nicht vor, wenn Microsoft uns mit lautem Brimborium ein neues Betriebssystem...