Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir vieleicht weiterhelfen kann,,, Ich habe eine Externe Festplatte von einem Bekannten bekommen und sie läuft komischerweise auf einem Dateipfad...
Sobald ich meinen PC einschalte ratert die Festplatte, damit meine ich kein vom geräusch her ungewöhnliches Arbeiten, sie hört sich eher nach normaler Suchaktivität an. Das bleibt während des...
- ist das so erheblich anders, als die normalen mit 8MB? Folgende Situation: Ich habe mir für meine Master- Festplatte eine Neue gegönnt. Seagate 250GB mit 16MB Cache. Nun habe ich diese Festplatte...
hi leute hab echt nen dickes problem.....mit 2 rechnern. rechner nr1: hab ebend mein rechner runtergefahren um meine 2 festplatte abzuschließen um eine andere platte wieder dran zu schließen. alle...
Hallo Leute, ich hatte bisher immer nur SCSI-Festplatte. Daher ist S-ATA II für mich absolutes Neuland! Frage: Gibt es bei S-ATA II Festplatten einen LowLevel-Format? Bei SCSI-Festplatten wird der...
Mein Notebook ist nicht topaktuell, und besitzt Anschlüsse für eine IDE-Festplatte. Da ich viel Plattenspeicher benötige, suche ich eine 2.5inch IDE Harddisk mit mehr als 160GB Speicherplatz. Eine...
Hallo habe von einem Programm gehört das sich Active Killdisk 3.1 nennt ist dieses Programm zu empfehlen um seine Platte mal wieder so richtig rein zu machen oder sollte ich doch lieber S0Kill...
Guten Abend zusammen, Möchte gerne die Festplatte von meinem alten PC Mainboard kaputt in meinen neuen PC als zweite Festplatte nutzen.Ist das unter folgender Hardware möglich und auf was muss ich...
und zwar will ich erstmal mein Problem schildern!wenn ich meine externe festplatte an stelle geht meine Maus nicht mehr sie ist zwar an aber bewegt sich keinen cm.das komische alle art von...
Hallo, alle anderen Geräte werden nach einem Normalstart einwandfrei erkannt. Festplatte neu WD 80GB! Nach Reset ist auch die Festplatte vorhanden und läuft einwandfrei. Habe schon angefangen von...
Hallo, vorab: ich benutze Win XP Pro. Ich habe probiert Win98SE zu installieren wollte mal wieder ein uraltes Spiel ausprobieren, was nicht auf XP läuft , jedoch abgebrochen, weil sich irgenetwas in...
Hallo über meine externe Festplatte ist Cola ausgelaufen und ich kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich konnte zwar kurze Zeit später auf die Daten zugreifen bis mal stand Hardware fehler...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anschluss meiner externen Festplatte. Sie wird vom System nicht erkannt. Betriebssystem: WIN XP SP2 Die Festplatte selbst ist von Trekstore und hängt an einem...
Hallo, wer kennt sich mit der Jumper und Dipp Einstellung bei oben genannten Wechselrahmen aus. Ich möchte in diesem Rahmen eine Maxtor DiamondMax Plus 9 120 GB ATA/133 einbauen. Wer kann mir bitte...
Hallo Leute ich bins mal wieder. Nachdem ich nun meinen Rechner komplett kaputt repariert habe,habe ich ein neues ASROCK K7NF2-Raid und neuen A-Socket CPU2800 und 2 neue Speicherbänke MDT ins...
Hallo, hab schon viel in dem Forum gelesen, will aber nichts falsch machen und dadurch vielleicht noch unnötigerweise die Daten verlieren. Hab eine 250GB Samsung SP2504C SATA2. Darauf waren 2...
Hallo User, bringt mir ein Wechsel von IDE Festplatte zur SATA II Festplatte Vorteile. Auf besagter Festplatte ist das Betriebssystem XP pro mit allen aktuellen Updates. Mein System ist in der...