e sata 2 mein computer hat das die externe festplatte reagiert nicht über usb geht es da meldet er gleich im xp dass er was gefunden hat und die externe 1 Terrabyte Platte legt los und zeigt was sie...
Hallo Community, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe Festplatte bauen oder kaufen. USB eSATA Kann ich auf diese dann Windows XP installieren, sowie alle möglichen anderen Programme...
Da ich vor habe mir in nächster Zeit eine Festplatte zuzulegen habe ich eine Frage. Mit ca. 40 GB kann man heut kaum noch ein Spiel betreiben. Ich habe C: 15GB Betriebssystem D: 5GB Anwendersoft E:...
Hallo Miteinander, mein Notebook wird immerwieder ausgebremst. Ich musste nun feststellen, dass dies durch die starke Beanspruchung der Festplatte geschieht. Ich habe mir das Gadget von O O mit Namen...
Guten Tag Wer kann helfen Meine Samsung 120 GB Festplatte 8Wochen alt zeigt nach dem fomatieren nur noch einen freien Platz von 31,4GB an.Kann auch keine größere Partion eingeben.Wie komme ich...
Hallo, Ich habe auf einem Vista Laptop 320 GB FP zwei Partitionen C: 144 GB und D: 140 GB, wobei C: die Systempartition ist. D: ist leer. Ich möchte jetzt die 140 GB der D: Partition mit C:...
Hallo Leute, mein PC macht schon wieder Probleme. Diesen Dienstag surfte ich mit FF auf Youtube, wo er dann beim Laden eines Videos hängenblieb. Strg-Alt-Entf brachte mich nur auf einen völlig...
BS ist WIN XP Prof wenn ich den obigen Stick einstecke kommt das Übliche angezeigt wie neue Hardware usw , dann die Bemerkung dass die Hardware jetzt verwendet werden kann. Jetzt geht es nicht mehr...
Hallo, habe die neueste Built von Acronis 12 Nr. 9646 und bin wirklich erschüttert, daß es keine SATA unterstützt. Wo doch das schon seit 1 Jahr bei Neugeräten Standard ist. Ich bitte nun um KEINE...
Hallo zusammen! Ich habe eine Festplatte komplett gespiegelt inkl. des Betriebssytems, jedoch wird auf der Partition kein Windows unter Setup erkannt. Wenn ich aber auf die Reparaturkonsole von DOS...
Mit welchem kostenlosen Programm, kann ich die Festplatte komplett und sicher löschen und neu installieren. Welche Partition Größe soll ich für das Betriebsprogramm wählen.
Hallo, ich habe folgendes Problem: wollte meine externe Maxtor 320 GB FP auf Fat 32 unter XP formatieren. Hab mir dafür extra das Programm FAT32FORMATTER runtergeladen. Leider ist während dem...
hallo, hab hier nen alten laptop wo das cd laufwerk defekt ist, jetzt wollte ich mit hilfe einer dos start disk und WIn xp auf USB stick windows neu aufspielen...die dateien zum instalieren kopiert er...
Kann mir wirklich niemand sagen, ob man bei P35-Mainboards mit ICH9R-Controller und 6-SATA-Anschlüssen ein RAID1 für Daten und je 1 Platte für OS und 1 für Pagefile betreiben kann oder geht das...
Wenn ich einige Zeit im Internet bin oder das Notebook eingeschaltet stehenlasse, werden mir komischerweise mehrere GB Speicher abgezogen. In den letzten Tagen waren es fast 15 GB. Normalerweise habe...
Nach Windows neu-installation beim starten fehlermeldung: Fehler beim lesen des datenrägers und Neustart mit Strg-Alt Entf. Wie kann dies zustanade kommen und welche möglichkeiten habe ich um dies...
wie gesagt, der kompi zeigt beim hochfahren an : no scsi device und bios not installed was kann ich machen, möchte gerne die daten von der scsi platte die sonst immer gefunzt hat mit einem akai mpc...
Ich möchte mir eine neue Platte für mein Notebook kaufen. Es handelt sich dabei um ein Modell mit einer SATA 2-Schnittstelle. Mein Notebook hat aber nur SATA 1. Kann ich die Platte trotzdem ohne...
Hallo, ein Freund von mir bat mich, seine Notebook-Festplatte zu untersuchen. Das gute Teil tut nichts mehr.Am Wochenende will er mir die Festplatte mitbringen. Dabei wird auch ein Adapter sein, mit...
hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren. XP läßt das aber nicht zu, selbst wenn ich von der CD starte. Wie kriege ich das jetzt hin? Danke MfG Basse