Hallo, habe meine Festplatte gehimmelt Spannungsvers.-Stecker falsch herum kurz aufgesteckt dunkel unter dem Schreibtisch!! Welche Fa. kann die Daten retten auch wenn die Platte nicht läuft sollte...
Externe Festplatte 160 GB zeigte am Anfang noch knappe 160 GB im Arbeits platz an, dann waren es plötzlich nur noch 32GB. Wie bekomme ich die restlichen GB wieder , oder ist die Festplatte eventuell...
Hallo, Ich habe einen Wechselrahmen eingebaut, und verfüge über drei Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen. Beim starten erscheint MBR Error1, ich kann dann jede der drei Platten nach...
Hallo Habe einem Bekannten einen uralten 500MHz Computer mit XP installiert, 448 MB RAM und eine Hitachi Deskstar 60 GB Platte drin. Lief ein halbes Jahr anstandslos und auf einmal konnte er nicht...
Informationsliste Wert Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro Informationsliste Wert Motherboard ID 62-P140-001368-00101111-040201-VIA K74AP140_K7VT4A PRO BIOS P1.40 Sata Festplatte Excelstor Jupiter 250...
Hi Leute Ich habe mir einen Adapter IDE/SATA auf USB2.0 gekauft, so dass ich meine Externe Festplatte einfach von meinem PC am USB Port anschliessen kann, sobald ich aber den USB Stecker des Adapters...
Habe eine Western Digital Elements 500 GB. Beim Anschließen blinkt sie kurz und geht wieder aus. Die FP wird zusätzlich auch nicht mehr vom PC bzw. Laptop erkannt. Der Lüfter geht kurz an und dann...
Ich habe meine alte IDE Festplatte Maxdator 20 GB auf eine Excelsior IDE-Festplatte 160 Festplatte mit Partitionsmanager kopiert. Jetzt geht es darum, dass die neue einzubauen ist und als Master mit...
Mein ImageProgram bricht mit fehlermeldung ab, obwohl es früher problemlos lief. Mit dem Diagnosetool Hdat2 wurde mir ein Bad sector gemeldet. Kann ohne Datenverlust der Bad sector repariert werden?...
hallo ALLE zusammen,ich möchte mir je eine SATA 2 und IDE Festplatte kaufen. Wer kann mir sagen welche gut sind? Danke schon mal und viele Grüße Hanjo2
hallo. ich will meine festplatte auswechseln und mich würde interessieren ob es ein programm gibt, mit dem ich mein betriebssystem xp home mit allen bisherigen updates auf cd brennen kann um es auf...
Hallo zusammen, ich muss mal wieder auf das geballte Wissen der Profis zurückgreifen. Ich habe einen Ultron SATA Controller nachgerüstet PC mit Athlon XP2400 , Asus Mainboard, 512MB RAM, SuseLinux...
habe mir ein leeres gehäuse von fantec gekauft. MM- UH35US media player. weiß nicht weiter wie man sie installiert. bitte helft mir!!!! was muss ich weiter tun?
Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay die oben genannte HDD gebraucht gekauft. Sollte angeblich einwandfrei sein. Die Platte wird vom BIOS erkannt, auch in verschiedenen Rechnern, kann aber nicht darauf...
Hallo Leute!! Ich weiß, ich war lange nicht aktiv hier, aber entlich habe ich einen neueren Computer geschenkt bekommen, mit dem ich besser arbeiten und auch im Internet aktiver sein kann: Das...
Hallo zusammen, Ich habe einen Yamaha Sampler A5000 wo eine SCSI half-pitch, 50-pin Ausgang hat. Ich wollte wissen ob man mit einem PCI SCSI Karte Und welcher auf meinem PC Harddisk zugreifen könnte?...
Hallo, schön daß es Sie gibt!!! Können Sie mir ein Programm empfehlen, welches mir die Festplatte von nicht gebrauchten Dateien oder/und fehlerhaften Endungen reinigt ? Was muß ich beachten?...
hi, hab ein mieses problem. sobald ich meine externe platte öffne hängt sich der rechner auf. ohne stg alt entf läuft dann nix mehr!! einmal ist der rechner von selbst runtergefahren und wieder...