Hallo, möchte in meinen PC Daten s. u. eine zweite SATA Festplatte zur Nutzung von Linux einbauen. Nachdem die Platte unpartitioniert angeschlossen ist und der pc mit win xp prof hochgefahren wird...
Liebe Leute, Ich habe mir vom Weihnachtsgeld einen neuen PC bestellt, der in ein paar Tagen ankommen wird. Schon jetzt frage ich mich, wie ich die für mich wichtigen Daten am besten von alt nach neu...
Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage: Ich habe verschiedene Bilder als JPEG Dateien auf meinem Laptopp externe Festplatte Trekstore und möchte diese für einen Digitalen Bilderrahmen auf eine SD...
Hallo, gestern habe ich noch auf meinem Notebook, Fujitsu-Siemens, 1 Jahr alt, gearbeitet. Habe auf meinem Stick an einer Exceldatei gearbeitet und mich vorschriftsmäßig abgemeldet. Heutemorgen habe...
Neue Festplatte eingebaut, Software Harddrive Inspector gestartet dann kommt bei der neuen Festplatte die Anzeige: HD-Parameter kritisch Dazu kommt, daß nach einiger Zeit der PC festhängt z.B. nach...
Hallo In einem anderen Thread wurde mir geholfen, die 60GB Festplatte MK 6021GAS in meinem Toshiba Notebook Satellite 5200 zu retten, was mir aber leider nicht gelungen ist. Nun suche ich eine neue...
hallo, werde in naher zukunft eine partition mit fat32 anlegen.. ist eine normale ide platte. windows xp soll darauf zugreifen können. auf diese partition kommt eine datei mit 3 gb rauf... frage: hat...
hallo. ich will in meinen pc mit ide-anschlüssen eine neue festplatte einbauen. die sata-platten scheinen billiger zu sein. sind sie auch schneller oder generell besser als ide-platten? ist ide eine...
Leider gibt es keine Rubrik USB-Stick Ich kann einen USB-Stick mit dem Dateiensystem NTFS formatieren. Beeinträchtigt die Nutzung von NTFS auf dem USB-Stick die Lebensdauer bzw. Funktionsfähigkeit...
Sind meine alten Raptoren WD360GD SATA 36,7 GB Bj. 03/2004 im Raid0 - Verbund noch schneller als eine aktuelle Standartfestplatte mit 7200 U/min ohne Raid???
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe in meinem PC 2 Festplatten und möchte C: von der einen auf die andere klonen. Die Platte, welche ich klonen will ist eine IDE-Platte mit 8 GB, darauf befindet...
hallo zusammen, ich suche einen sata-hdd-controller, von dem man auch mehrere in das gleiche system verbauen kann. raid usw wird nicht benötigt und performance ist zweitrangig bis bedeutungslos meine...
Hi zusammen, ich habe ein Fujitsu/Siemens Life-Book , PIII 800Mhz, 256 MB RAM, 40 GB Festplatte. Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf: System wird schon beim Starten bis zu User-Login...
Hallo, auf meinem PC mit Betriebsystem Windows XP habe ich folgende Laufwerke: Festplattenlaufwerk: C DVD-Laufwerk: D DVD-RAM-Laufwerk: E Nun hat mit der PC zusätzlich aus welchen Gründen auch immer...
Hallo, während mein PC, ein etwas betagter Pentium 4 mit XP SP3 hochfuhr, fiel der Strom aus. Jetzt bootet er zwar aber nur bis zum Windows-Balken, man hört die Festplatte 2x klick-klack machen -...
möchte aus Speichergründen eine 3. Festplatte in meinen PC einbauen. 2 laufen schon ohne Probleme. Master und Slave. Nun habe ich einen alten DC-100 RAID Controller gefunden, den ich dazu verwenden...
Da mein 6 Jahre alter Medion PC den Geist aufgegeben hat, habe ich die Festplatte WD ausgebaut und in ein externes Gehäuse mit Netzanschluss eingebaut. Habe nun die externe Festplatte am Notebook...
Ich möchte die 80 GB-Festplatte in meinem Laptop 266MHz als Sicherung klonen. Die Zielfestplatte ist eine externe USB-Festplatte mit 80 GB, die an einem PCMCIA-USB2.0-Controller Delock hängt. Dafür...
Hallo, ich möchte eine interne SATAII HD C komplett auf eine andere interne SATAII HD D klonen und zwar so das ich von D aus den Rechner starten kann. Welches Programm macht das? Besten Dank für...