Mithörton bei SB 4.1 digital PCI
von geko1 amBei meiner alten ISA war der Mithörton in den Desktoplautsprechern und in den Kopfhörern. Nach Umstellung auf SB 4.1 wg Mobowechsel ist der Mithörton je nach Einstellung entweder nur in den...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Bei meiner alten ISA war der Mithörton in den Desktoplautsprechern und in den Kopfhörern. Nach Umstellung auf SB 4.1 wg Mobowechsel ist der Mithörton je nach Einstellung entweder nur in den...
ich habe mal eine frage. ich habe eine digitale tv karte bei mir drin, diese besitzt einen db 5.1 ausgang 4 kabel die rausgehen , daran könnte ich direkt ein surround system anschließen. Dann habe...
Kann ich auch eine normale Soundkarte anschliesen
Gibt es eine möglichkeit den Front-Audio über die Pins der Soundkarte zu betreiben ca. 40 Pins auf der Karte Hat das jemand schon mal gemacht??? Über Stecker nach hinten aus dem Gehäuse raus will...
Hallo, Da meine Aktuelle OnBoard Soundkarte zu schwach ist und einen Verstärker braucht bin ich auf der Suche nach einer Soundkarte die start genug ist um die Kopfhörer direkt an die Karte...
Hallo Leute ! Ich brauche ein bischen beratung wegen einer neuen guten soundkarte.Sie sollte schon eín bischen was können .Ich stecke sie dann aber an einen Verstärker an und sie sollte laut sein...
Hi Leute.Nachdem ich mir für meinen neuen Prozessor ein neues Mainboard geholt habe, musste ich zwangsweise auch meine gute alte SoundBlaster 16 ISA-Soundkarte ausmustern. Obwohl ich...
hallo ich habe eine SB Audigy plaer auf der ein Interner Anschlus mir Sb1394 J5 bezeichnet ist er hat 9 pins und dient wohl normalerweise zum anschuss einer erweiterungs steckkarte da Sb1394 normaler...
Hallo ich hab ein problem. Ich habe eine Aztech soundkard PCI64-Q3D Mein problem ist,da ich jetzt windows 2000 habe findet er auf der Cd keie treiber und ich kann sie nicht installieren. Vom Internet...
Hi, quäle mich schon länger mit folgendem Problem rum: Die Soundblaster Audigy Player läßt sich nur mit den WDM-Treibern installieren. Wenn ich VXD-Treiber wähle, dann stürzt der Rechner schon...
hi, hab mir ne Audigy player gekauft, besserer Klang als mein Onbord sound. Jetzt möcht ich mir neue Lautsprecher kaufen, da meine jetzigen nur herumkrächzen. Soll ich mir 4.1 / 5.1 oder sogar 2.1...
servus, ich besitze eine soundkarte, mit vollduplexfunktion und 1024 stimmen von nem noname-hersteller hab aber irgendwie im hinterkopf sie sei von kinyo . leider wird in battlecom ein sprachprogramm...
servu, Würde gerne wissen wie gut die 5.1 Lautsprecher von Hercules Hercules XPS 510 sind? thanks a lot!!
hallo leutz!ich hab ein problem!!ich habe da ein mixprogramm atomixmp3 ,habe auch mein eigenes mischpult,aber da steht ich muss 2 audio ausgänge für jeden kanal haben!wie mache ich das am...
Hi, ich hab die SB Live Player 5.1 und ein 5.1 Dolby System nicht von creative . ich hab 3 seperate audiokanäle 2 rear, 2 front, subwoofer/centerbox jetzt hab ich das center/subwoofer kiabel an die...
Hi marauder, wie ich gelesen habe bist du absoluter Hercules Fan, ausserdem fand ich über suchen ein paar Kommentare zu Hercules von dir. Also ich hab jetzt mir ne Hercules Fortissimo II zugelegt,...
hi kann die Fortisimo von der Qualität und vom Klang und den Dolby mit der Audigy gleichgestellt werden?? will mir ne neue Soundkarte kaufen aber weiss eben noch nicht ganz welche ::MFG B€BB0::
Hallo, werte Nickles- Gemeinde! Bislang hatte ich eine SB AWE 32.....leider hat mein neues Mainboard K7S5A von Elitegroup keine ISA-Slots mehr und nur Sound on Board. Möchte daher nur ungern das...
Kann ich bei der Soundblaster Audigy irgendwie meinen Dolby Surround Receiver nicht digital für Spiele nutzen? Umwandlung von Digitalsurround in Dolby Surround
moin moin, also ich hab die F2 mal zur brust genommen. die neuen treiber von hercules gesaugt und getestet. und siehe da: das install.verzeichnis hat gerademal 31MB. wenn ich nun die fremd-sprachigen...