Hallo! Suche ein PRG zur Erstellung einer selbstablaufenden Diashow DVD-Player . Neuere DVD-Player machen das oft automatisch, wenn man eine CD mit JPG s einlegt, aber die CD sollte auch auf älteren...
ich habe nun schon 2 dateien ausprobiert und bei beiden funktioniert es nicht oder nicht richtig.nun habe ich auch schon unterschiedliche versionen von winrar ausprobiert usw doch es klappt einfach...
Hallo Leute, kann ich in Backup Exec das Administratorkennwort ändern? Hab nämlich folgendes Problem:Wenn ich das Administratorkennwort vom Server änder neustart kann ich in Backup Exec nichts mehr...
Wieso kann man mit Thunderbird nicht mehrere Email-Adressen bei GMX verwenden? Mails abrufen kann ich mit beiden Adressen, aber Senden nur mit einer, und zwar mit der die man zuerst eingerichtet hat....
Hallo zusammen, ich suche das oben genannte Handbuch in deutscher Sprache. Wer ist so nett und stellt mir eine URL oder ein PDF File zur Verfügung? Gruß Wapata
hallo leute, weiss nicht ob ich hier riichtig bin.. mein prob: hab den firefox 9.1 auf xp pro laufen..alles bestens.. hab ein konto bei einem webmailer und wenn ich eine nachricht mit einem anhang...
Ich bin vor kurzem wegen der Möglichkeit die E-Mailaccounts auch unter Debian weiter zu nutzen vom Featuremonster TheBat auf Thunderbird umgestiegen, vermisse jedoch viele Funktionen schon jetzt....
Hallo, habe vor ein paar Monaten True Image 6.0 als Vollversion auf einer Heft-CD erworben, diese aber leider verlegt. Ist es nicht möglich das Programm irgendwo legal zu downloaden immerhin wurde es...
Hallo zusammen, ich habe mir meine Partitionen zerstört und kann nicht mehr drauf zugreifen. Unter Windows wird mir angezeigt dass sie leer sind. Ich kann nur Formatieren. Jetzt habe ich das Programm...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte PowerDVD XP 4.0 auf meinem Computer installieren, aber l eider schlägt die Installierung fehl. Es passiert immer folgendes: Das Setup wird auf...
Hallo, Der Internet Explorer 5.5 startete nichtmehr richtig, er blieb immer bei diesem kleinen Fenster, das sich nach Programmstart öffnet, hängen. Also Deinstalliert und neu Installier. Keine...
Ich habe neuerdings Probleme mit der Firewall. Andauernd werde ich belästigt mit der Meldung: Hohes Risiko - Ein Remote-System versucht auf ihren Computer zuzugreifen. Bei Remote-Adresse steht dann...
Hallo, ich kann mit Opera manche Seiten nicht öffnen zb Login bei Vodafone.de, weil ein schwerer fehler 40 auftritt und Opera manchmal auch fragt, ob die Seite mit dem Notepad geöffnet werden oder...
Ich habe 2 Festplatten auf der einen meine zwei Betriebssysteme Win 95 und 2000 auf der anderen meine Daten. Die zweite lässt sich aber mit Partion Magic nicht formatieren. Es kommt die Fehlermeldung...
Hi Leute, ich habe oultlook 2003 und eine ISDN-Verbindung. Seit heute kann ich aus unerfindlichen Gründen keine Nachrichten mehr empfangen, wenn ich auf Senden und Empfangen klicke, tut sich gar...
Hi Habe Davideo für Pocket PC und die wmv Files sind zwar von der Bildqualli suppi aber entschiedent zu leise auf dem PC sowie auch auf dem Pocket Gibt es ein Programm um die Lautstärke...
moin, zusammen, seit neuesten funktioniert das autom. Abspielen von Audio wav mid nicht mehr, wenn ich mit IE 6 ins Internet gehe. Bei .mp3-Dateien oder .wma auf den Sites treten diese Probleme nicht...
hallo leute.. irgendwer eine ahnung habe powerdvd und windows xp pro.. will das ganze auf autostart setzn...aber wie und wo hab eine dvd-r mit einem ordner video_ts...darin sind 3 verschiedene ordner...