Download Manager
von ndmixery am 11 AntwortenHallo, ich suche einen kleine aber feinen DL Manager der seinen Zweck erfüllt und Freeware ist. Am besten noch einen den man nicht installieren muß... was benutzt ihr dafür? Ach ja.. Spyware und...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich suche einen kleine aber feinen DL Manager der seinen Zweck erfüllt und Freeware ist. Am besten noch einen den man nicht installieren muß... was benutzt ihr dafür? Ach ja.. Spyware und...
Hallo, wie schon oben beschrieben, suche ich ein programm, das mir alle aktiven programme auflistet und mir zudem zeigt, welche dateien diese geöffnet haben. es kommt nämlich öfter vor, dass ich...
Wer kann mir weiterhelfen? Bis 1997 habe ich meine Daten mit arcserv-solo auf Sony Streamer 4mm DDS 90 gespeichert. Das Programm ist noch auf Diskette vorhanden, der Streamer nicht mehr. Wer kann die...
Hallo, wenn ich mit WinAmp 5.2 mit dem Plugin Stramipper MP3 Dateien rippe fehlt bei allen MP3 Dateien der Anfang bzw ist am Ende der Anfang des neuen Songs zu hören. Kann man das über die Optionen...
Hi all, wie oben schon beschrieben versuche ich unter Nero 6 Daten auf eine CD-RW zu schreiben ohne jedesmal die alten zu löschen/ immer neu mitbrennen zu müssen. Weiß jemand Rat wie man das macht...
Weiß jemand zufällig, ob die Photoshoph CS Upgrade Version, die für ungefähr 300 Euro erhätlich ist, auch als Upgrade auf die Version 6.0 Verwendet werden kann, oder gilt dieses CS Upgrade nur...
Hallo, wir würden folgendes Proggie benötigen: Da wir öfters mehrere Leute telefonisch verständigen alarmieren müssen, suchen wir ein Proggie, welches automatisch eine vorgegebene Liste von...
Hallo, habe mit InCD von Nero 6 eine CD-RW komplett formatiert und dann Daten über den Explorer und Arbeitsplatz auf die CD-RW geschoben.Schaue ich die CD im Brenner an sehe ich alle Daten, lege ich...
Ich will mit meinem WG-Mitbewohner online spielen und mich gleichzeitig mit ihm via Headset absprechen können. Ich könnte das jetzt über MSN, Teamspeak, Skype und Konsorten machen, aber es müsste...
Hello Nickles-User Ich suche ein Gratis-Bildbearbeitungsprogramm! ähnlich wie Photoshop oder Fireworks. Gibts sowas auf dem Free-Markt? Greez woodman
Hallo, welche guten MP3 Ripper gibt es? Und wo finde ich sie? Bei google hab ich nur lauter Müll gefunden.
Hallo - ich habe folgendes dubioses Problem: drei Rechner im Peer-Netz PC1 hängt per Kabel am DSL-Router, PC2 und Notebook via WLAN. PC1 und PC2 arbeiten fehlerfrei. Auf dem Notebook wird aber beim...
Hallo ich suche einen messenger mit dem man ICQ und MSN Messenger leuten Chatten kann,ohne dass ich beide Programme benutzen muss. Bitte um HIlfe Cu newbie 1
Hallo ich suche ein Navigationsprogramm für den Pc, am besten eine Demo version oder Freeware.Mein OS ist Windows Xp Danke im Voraus CU newbie 1
hi wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem Programm das die Musik die aus meinen Lautsprechern kommt auch mitschneiden kann. Es handelt sich dabei um Musikstreams WMA Dateien...
Hallo wenn ich mit Nero eine Sicherheitscopy eines Film s machen will, habe ich ab und zu Probleme. Wenn ich auf brennen gehe, dann wird manchmal der Bildschirm schwarz, manchmal verändert sich die...
Hi, will mein windows und alles was mit drauf installiert ist auf ne zweite festplatte rüberziehen. So, das wenn das Windows der HDD1 fürn ar ch ist ich dann die zweite HDD anschließen kann und es...
Hallo miteinander, habe mir Norton Ghost zum Sichern meiner Partitionen der ersten Festplatte auf eine 2.Festplatte zugelegt. Beim Studium des Handbuchs mußte ich feststellen, daß man bootfähige...
Hallo, ich habe den Arbait Reader 6 Professional um PDF Dateien zu erstellen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich unter Word dies nicht mehr tun kann. Unter Excel und andere Programm, habe ich...
Die genannten beiden Notfalldisketten haben mir schon mehrmals gute Dienste geleistet. Fehlte zB die NTLDR oder so - auch nach einer Rückerstellung eines Images. Oder ganz allgemein, wenn ich mal...