nero vision express 2.1.2.21
von Kojs amIch mà chte gerne mit nero vision express einen analogen Film aufnehmen, vom Bild her kein problem aber der Ton wird zu leise oder teilweise garnicht mit aufgenommen. Unter Eigenschaften AudiogerÃ...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich mà chte gerne mit nero vision express einen analogen Film aufnehmen, vom Bild her kein problem aber der Ton wird zu leise oder teilweise garnicht mit aufgenommen. Unter Eigenschaften AudiogerÃ...
fHi,hatte bis vor kuzem en gutes prime programm welches als icon so ne palme hatte, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es heist....und prime95 find ich dermaßen zum daher wollte ich mal euch...
hallo leute hab xp pro , firefox 0.93 in deutsch und als erweiterung den adblocker drauf..super sache aber eine frage zum adblocker: kann man einmal blockierte gelöschte werbung...
Hallo, weis jemand von euch, ob es zum o.g.Programm eine deutsche Uebersetzung gibt. Mit freundlichem Gruss franz05
hallo,mein system ist winxpsp2. jetzt wollte ich Norton Antivirus und Firewall 2003 deinstallieren. das system startet auch neu, ich kann mic anmelden und ins internet und word oder sowas alles...
Hi! Ich möchte gerne ein Menü auf einer DVD erstellen. Auf der CD sind ca. 30 kleine Videos avi und ich möchte im Menü ein Bild von jedem Film haben, mit Titel der Möglichkeit eben diesen...
Hallo! Ich wollte heute eine Sicherheitskopie einer Musik-CD machen. Habe dann Nero 6.0.0.11 die Option CD-kopieren ausgewählt. Schreibmethode: Disc at Once. Zuerst habe ich es mit Quell-CD im...
Hallo zusammen, was bedeutet beim IE die Fehlermeldung: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. und was kann ich dagegen unternehmen? Gruß
hi, Hab Norton Ghost 2003, bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber hab keine ahnung wie ich bei meiner neuen festplatte nach installation von Ghost installiert eine Ghost ID für die Platte bekomme,...
Hallo, neuerdings dauert das Scrollen im Film .mpg-Dateien endlos lange ging früher ruck zuck . Hat jemand ne Ahnung, was da los ist? Schon mal Danke
Ich habe einen DVD- Recorder von Sony . Im -VR- Format kann ich ganz komfortabel auf der Disc Werbepausen rausschneiden. Wie kann ich diese bearbeitete DVD in Videostandardformat umwandeln? Mit Ulead...
Hi Leute! Ich habe vor kurzem statt WinXP wieder das WinME auf meinen Rechner installiert. Seither hat Winamp ca. alle 60 sec. kurze Aussetzer. Klingt als würde er für eine Zehntel Sekunde hängen,...
hier is mein problem: url http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t 173022 /url danke
Guten Tag! Ich habe nur einmal eine allgemeine Frage zu Ahead Nero Burning ROM. Ich benutze es schon seit geraumer Zeit und versuche auch immer mit den Versionen halbwegs auf dem aktuellsten Stand zu...
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe Sorry, habe aus Zeitgründen noch nicht im Forum suchen können . Habe eine Datenbank ohne Beziehungen erstellt. Nach Neustart des Rechners läuft das Ding...
Hi, Ich suche ein Programm das mir auf dem Dektop die Temperatur meiner CPU etc anzeigt. Unter google konnte ich leider nichts finden was meinen wünchen entspricht. Vieleicht kennt ihr eines oder...
Hallo, wollte meinen PC jetzt verkaufen und Windows installiert lassen, evtl. das ganze Softwarepaket was noch drauf ist. Wollte aber meine Privaten Daten löschen. Nur hab ich gehört das man über...
Hallo , wer kann mir helfen? Ich möchte meine Emails, die im Postfach des Netscape 7.1 stehen, ins Postfach des MS Outlook 2000 importieren. Danke! Gruß Tom
Ich suche einen wissenschaftlichen Rechner für den PC. Er sollte können: - Grad - Bogenmaß - Funktionen grafisch darstellen plotten - evtl. einfache Gleichungen lösen - unterstützung für...
ich suche eine EINFACH zu bedienende verwaltungssoftware möglichst freeware für meine cd s. die cd s bzw. dern inhalt sollte ausgelesen werden können und dann in eine DB geschrieben werden....