Hallo zusammen! Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, wie ich z.B. 2 VCD s auf einer DVD brennen kann. Bestimmt gibts da auch was einfaches und...
Hallo Ich habe eine Soundkarte die das AC3 format unterstützt. Wenn ich z.B. meinen DVD Player an den optischen eingang der Soundkarte Terratec Aureon 7.1 Space anschließe, so gibt die Soundkarte...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Intelboard Win XP SP1 mit einer Cinergy 600 Philips 7xx Chip laufen. Habe mit der Terratec Software und VirtualDub gut aufnehmen können. Nach einem Crash der...
automatisch mit. Weiss vielleicht irgendwer wo man das ausstelen kann? Hab schon über ausführen - msconfig nachgesehen. Ist irgendwie nicht auffindbar. Im Task-Manager wird das Programm als...
hi,im bereich cd/dvd gibts ja unzählige programme, die das zum teilsehr gut erledigen. hab mich da schon länger für cd labeler proentschieden. einfach und effektiv - gut.für vhs/video bin ich...
Hallo Wer kennt das nicht die mp3 haben alle unterschiedliche Lautstärke oder däfür hab ich was aber mein Prob ist wie kann die Songs alle auf einen gleichen Bass Level bekommen? Ich meine da hat...
wenn ich das o.g. Programm deinstallieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:Prog-Install ist kein gültiger kurzer Dateiname. Die nächste Meldung lautet: Schwerwiegender Fehler bei der...
Ich bin auf der Suche nach mehrerem kleinen überwachungstools für Win... 1. Ein Prog, mit dem ich beim kopieren im LAN meine Geschwindigkeit sehe also dieses Kopierfenster, wenn man was von einem...
hi hab den INetE 5.5 mit SP2 und unter der adressleisste waren immer ganz normale symbole wie zB. DAP, oder ICQ, usw. aber auf einaml sind dort irgentwelche engl. symbole wie zb. finance, adult,...
Hallo Leute, hab mir eine Verknüpfung zu Motherboard Monitor 5 erstellt,hab aber 2 Probleme: 1.Taugt absolut nichts.Die Verknüpfung ist hin geworden 2.Kann sie nicht mehr löschen Weiß jemand,wie...
Hallo, arbeite mit Photoshop 7. Wenn ich ein Bild mit der Funktion Für Web speichern speichern möchte erscheint die Meldung Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist....
Hallo Immer wenn ich Reverz 2004 installieren will reageirt der Installer nach der auswahl des Pfades nicht mehr. Beenden geht dann nur noch über den Tsak-Manager. Hat jemand schonmal ähnliches...
hallo leute.. brauche hilfe hört sich ja schrecklich an.. hab xp pro, nero 6 und als datenrettungsprogramm true-image 6.0 auf meiner maschine. möchte nun meine c system partition extern auf cds...
Hey Ich möchte eine Video DVD erstellen mit einer Autrun Funktion. autorun.inf autorun OPEN info.txt steht im autorun drinnen. Aus der Video DVD. Wie kann ich beides Ausführen lassen? mfg Gadget
Hi Kann mir jemand einen Tipp gegen, wie man einige Spammails löschen kann bevor sie im Outlook Posteingang auftauchen. Diese Spamversender haben eines gemeinsam: einen Link auf http:// usw. Wie kann...
Hallo, ich habe auf meinen Rechner zwei BS installiert, weil ich mir den zweit Rechner mit meiner Mutter teile. Ich habe 4 Partitionen, ich möchte aber das sie auf drei nicht zugreifen kann bzw. das...
Hallo Experten, Habe mittlerweile rote Augen aber keinen Vergleich beider Programme gefunden. Vielleicht kann mich ein Insider kurz erklären. Danke schon mal im vorraus. ulsis PS.: Bitte keine...
Hallo erstmal, Ich habe mir gestern die Version 7.54 über die 7.51 aufgespielt und festgestellt, dass eine bestimmte Funktion feht. Früher hat der Browser die angeklickte Adresse sofort in der...
Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermassen aus. habe eine alte lange nicht gebrauchte, aber eigentlich gut in schuss-dachte ich Compact Flash Card von mir gefunden, und wollte eine...
Hallo ! Habe da ein Problem. Ich möchte für mein F1 2002 Spiel eine Sicherungskopie erstellen. Wenn ich das Spiel brenne und einlege kommt immer die Meldung: Bitte Original CD einlegen ! Was mache...