Hallo, was kann man tun, wenn man auf einem Link klickt auf diesen weitergeleitet wird und dann aber sofort wieder auf eine völlig andere Seite kommt? Also selbst mit Link kopieren wo er richtig...
Hallo!! Ich habe mit Adobe Acrobat Professional ein PDF-Dokument erstellt, welches mehrere Testfelder zum ausfüllen enthält. Nun habe ich mit dem Acrobat Reader 5.0 getestet, ob das ausfüllen...
Um einen Film ab DVD mit der Endung XXXXXX.AVI wiederzugeben, ist nur der Ton hörbar. Das Bild besteht nur aus einem ?. Es kommt auch beim Laden der AVI Datei eine Meldung mit Codec-Fehler. Ich nehme...
Hallo! Kurze vorgeschichte: Ich habe Laufwerk C Formatiert, und Windows XP installiert. Nach dem Kopieren der dateien kam der neustart, und scandisk. Er hat Fehler auf Laufwerk F gefunden. Die waren...
Hallöchen, unter Win 98SE habe ich Dokumente immer mit image gescannt. Da konnte man dann mehrere Seiten anfügen, so dass das dann nur eine Datei war. Jetzt habe ich Win XP und da gibt es dieses...
Ich möchte mit meinem PII 350MHz, Tv-Karte mit Bt 878A vom Copmposite-Eingang aufnehmen. Um ohne Fehler aufnehmen zu können suche ich ein Programm,das wenig Resourcen braucht und vor allem schnell...
hallo ihr kennt doch dies softwaree von Apple den Ipod zum musik abspielen. Wie kann ich die Visuellen Effekte als mpeg abspeichern und abspielen. Oder weiss wer woher ich solche bekomme? mfg gadget
Wer hat hier Erfahrung. Ich benutze als Mailer den Thunderbird Ver. 8. Man kann hier Grafik sprich vorrangig Bilder einfügen ganz praktisch und die Dimension verkleinern. Seit kurzer Zeit macht er...
Hallo Leutz, heute habe ich die kostenlose Software 2D-Software Solid Edge Layout auf CD erhalten! Ich soll die Lizenz.dat einkopieren, kam irgendwann lange vorher per e-mail auch kostenlos , aber...
Hi Leutz! Ich suche ein Programm zum Wiederherstellen von gelöschten Partitionen, Daten etc pp so in der Art von PC Inspector File Recovery , nur mit der Bedingung, dass das Programm von CD startet...
Vielen DANK an Kuddel Beck ! ! ! Dank deiner Hilfe habe ich mich für MPxchange entschieden MPC in Mp3 wandeln und was soll ich DIR sagen?! Es klappt SUPER. Mit vielen Dank und vielen lieben GRÜßEN...
as folgende Problem tritt sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla auf, deshalb denke ich nicht dass es anwendungspezifisch ist. Wenn ich auf einen Link klicke tut sich häufig gar nichts bzw. es dauert...
Hallo, ich habe eine Formelsammlung als PDF heruntergeladen und möchte mir 2 Seiten ausdrucken - dummerweise hat der Autor die Datei geschützt, so dass Drucken nicht möglich ist. Gibt es eine...
Hallo zusammen, ich habe ein leidiges Problem mit Corel Ventura 8 - was ich z.Z. beruflich nutze. Und zwar bin ich nicht in der Lage bestehende Dateien zu exportieren sprich als EPS-File zu speichern...
Halllo, ich habe gerade meinen neuen Canon Lide35 angeschlossen und probiere gerade 2 Seiten zu scannen und als eine Datei abzuspeichern. Dazu wollte ich die mitgelieferte Software Omnipage SE 2.0...
hi leutz ich suche ein gutes Musik Programm, um selber Musik am Pc zu machen.Es sollte sollte schon etwas proffessionelles Programm sein, mit dem ich auch von einem Microaufnehnemen kann, und dann...
Wo bekomme ich die Software, um eine MPC-DATEI in eine Mp3 Datei zu wandeln? Möglichst kostenlos ! ! ! Bedanke mich im voraus und liebe Grüße Drachenpoldy