Hallo, wetten- so was habt Ihr noch nicht erlebt!!!Lade mir fast täglich das ein oder andere Freeware-Programm aus seriösen Quellen herunter zb. Winload ect und jetzt passiert das: Öffne nach dem...
Ich habe mir das o. g. Programm von MS installiert - es zeigt mir allerdings ständig an, dass der Computername nicht aufgelöst werden konnte und verweigert daher den Dienst. Der Name sollte aber...
Hallo Leute, ich habe hier 2 rel. große EXCEL-Tabellen ,mit jeweils etwa 15000 Zeilen. Mein Problem ist folgendes: In der ersten Spalte der jew. Datei steht eine Artikel Nummer. Diese Artikelnummer...
hallo, ich habe viele pdf-formulare erstellt, die ausgefüllt und verschickt werden können über intranet . nun können aber einige ihre digitale unterschrift nicht in die vorgesehenen felder...
Hallo, wollte euch mal nach euren Erfahrungen zum Thema MP3-DVD fragen. Bin grad dabei alle meine Audio-CD s zu rippen um MP3-DVD s zu erstellen, die natürlich möglichst auf jedem DVD-Player laufen...
Hallo. Ich werde allmählich wahnsinnig, habe bei Nero angegeben, dass er nach dem Brennen der DVD, die Image-Datei löschen soll. Angeblich macht er das auch, allerdings wird die freie...
Ich habe einen NEC ND 2500A-DVD-Brenner und inzwischen die Vollversion von Nero 6, aber meine Versuche, DVD-Videos anzuschauen, sind bisher gescheitert. Phänomen 1: Unter Win98SE werden die Bilder...
Hallöle, Kaspersky Anti Virus ist ja schon nicht schlecht, wenn man mal auf die Programmoberfläche absieht. Da ich Standardmäßig alle 3 Std. ein Update mache finde ich es für mich sinnlos die...
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem freeware programm, welches mir ermöglicht, musik, die über die soundkarte sb-live! abgespielt wird, visuell zu untermalen. eigentlich ganz ähnlich dem...
Hallo, ich habe Windows XP mit dem Media Player 9.0. Wenn ich aber was damit wiedergeben will, kommt sofort die Meldung Media Player.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Wenn ich...
Hallo, Seit ein 8Bekannter von mir an meinem WinXPprof-Rechner war und dieser da nach verschiedenen Manipulationen bei einem Checkdisk eine Reperatur des Index vornehmen mußte, sind einige nicht alle...
In Excel konnte ich die PLZ als Sonderformat 5-stellig eingeben. Wenn ich diese Datei in Approach importiere habe ich wieder 4-stellige, also ohne führende Null, dabei. Wer kann mir helfen, geht es...
Hi - ich bekomme ständig die Fehlermeldung Der Server wurde zwar gefunden,reagiert aber nicht von Outlook XP BS:XPpro SP2 .Nach Reparatur mit Office-CD funzte es mal kurzzeitig wieder einen...
Ich von meine Festplatte ein Image auf eine andere Festplatte mit Norton Ghost angefertigt. Als ich das Image nun überspielen wollte, zeigte Ghost das Image nicht an. Unter Windows XP konnte ich das...
seit einigen Tagen habe ich 2-3 Programme die sich nicht mehr starten lassen. Es kommt eine Fehlermeldung Die Anweisung... verweist auf... kann auf.....usw . nicht ausgeführt werden.... read ...usw....
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, habe Thunderbird unter dem Adminstrator Konto bei Win-XP installiert. Die E-Mailkonten einrichten war kein Problem. Abrufen klappt einwandfrei. Mein Problem...
Hallo, ich würde gerne Faxe verschicken mit meinem PC. Aber ich habe keinen Schimmer wie. WinXPPro und OfficeXP. Was für Programme brauch ich? Gibts Shareware? Oder langt Office? Danke schön
Hallo Leute, ich suche ein Email Programm das mehrer POP3 Konten gleichzeitig verwalten kann.Es sollte vier verschiedene Email Postfächer abfragen und diese in unterschiedliche Ordner speichern, beim...
Hallo, hab ein image mit img.Endung. nero 6.0 brennt einfach ein weiteres image oder kann nix damit anfangen. Isobuster kann zwar das image lesen, aber nicht konvertieren. Frage: Muß ich die die...