Hallo! ... hab da ein kleines prop: Mein DVD Player spielt nur VCDs ab... hab aber massig SVCDs da und möchte mir die gerne auch angucken... gibt es ein prog um ne supervideo CD in ne Video CD...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner einige WAV.Dateien von einem digitalen Aufnahmegerät Sprachdateien gespeichert. Diese sind im WAV.Format gespeichert. Ich möchte diese Dateien nun brennen, damit...
Jedes mal wenn ich bei T-Online Email 5.0 auf Schreiben drücke, öffnet sich der Microsoft Office Installer. Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen?
Hallo, ich möchte meine Musik von meinen CDs auf den PC übertragen und ich bin in den Explorer gegangen auf die Cd zugegriffen und wollte die Dateien af die HDD kopieren,funzt auch,aber kann die...
Ich habe Pinnacle Instant CD/Dvd 8 OEM installiert Win 98 . Wenn ich den Rechner nach der erfolgreichen Installation neu starte wird danach mein Modem neolec freeway 56 USB nicht mehr erkannt. Ich...
Hallo ich habe da ein kleines problem mit dem t-online web-mail service. ich möchte diesen service unter Outlook nutzen. zurzeit muß ich immer auf die seite von tonnline gehen, mich da durch klicken...
Wollte NERO 5 installieren ! Dabei kam diese Meldung ! NERO installierte sich trotzdem aber bei der Inbetriebnahme schließt er wieder ganz schnell ! Wer kann helfen ? Im voraus DANKESCHÖN
Hi allerseits, ich versuche seit ein paar Tagen eine DVDplayersoftware zum laufen zukriegen. Auf einem win98se, Duron1600 in einem ASRock k7s8x Board mit ac97 onboard Sound. Zu erst habe ich es mit...
Hallo, ich möchte mein Zone Alarm free deinstallieren , aber ich werde aufgefordert es mit einem Admin account zu deinstallieren , obwohl ich dies tue. Ich habe auch Zone Alrm beendet , dass ich es...
Bei Sony Vaio Notebooks gibt es einen dreidimensionalen Dateiexplorer mitgeliefert. Ordner und Daten werden in einem 3D Raum angezeigt und man kann durch die Dateien fliegen und sieht Bilder gleich...
also irgendwie scheint mein firefox browser ein bischen verwiert zu sein, bei nickles.de ich hatte es auch schon mal bei 2 oder 3 anderen sites erlebt, habe aber dafür gerade kein beispiel aber...
Hi,wir möchten hier in der firma einen messenger einsetzen.da der live communications server recht teuer ist, überlegen wir an einer freeware-, oder auch besonders günstigen lösung.welche...
Hallo. Mein Yahoo Messenger funktioniert nicht richtig mit Logitech Webcam und Headset. Ich habe mir den neuen Messenger Beta Version 6 von Yahoo.com heruntergeladen,weil die deutsche Version nicht...
Hi, Leute folgendes Problem: Ich will mir Skype ziehen, aber der Download schlägt ständig fehl. Ich bekomme die Fehlermeldung, es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten und ich solle die Datei...
Hallo, erstelle mir gerade eine MP3-DVD als Video-DVD, d.h. die MP3 s sind im AC3-Format konvertiert im VIDEO_TS Ordner abgelegt, nach Album getrennt. Funktioniert einwandfrei aber nun möchte ich...