Nützliche Befehle für DOS???
von jeepers am 5 AntwortenHi, hab mal ne allgemeine Frage kennt jemand nützliche Befehle für die DOS Ebene??? Alles was ihr wisst danke!!!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, hab mal ne allgemeine Frage kennt jemand nützliche Befehle für die DOS Ebene??? Alles was ihr wisst danke!!!
Hallo kennt sich jemand mit dem Progr.strumento aus?Da soll es ja auf Chip.de eine deutsche Version geben,die habe ich runtergeladen,leider war sie trotzdem in englisch.Gibt es da im Netz vielleicht...
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann habe ein Bild, und aus diesen Bild möchte ich ein Teil so ausschneiden das ich nur den ausgeschnittenen Objekt abspeichern kann OHNE Hintergrund.. Dieses...
Hallo zusammen, gibt es auch ein CD/DVD Brennprogramm welches nicht so überladen ist wie Nero, WinonCd etc. ist ? Eines, mit dem man Kopien erstellen kann aber auch ganz einfach Daten-CD s und Daten...
Guten Abend, ich habe ein riesen Problem. Ich habe gestern auf wieder auf Thunderbird umgestellt. Da meine Mails vor zwei Wochen verschwunden waren habe ich über das TB-Forum Hilfe gesucht. War auch...
Moin, kurz und knapp ich suche einen downloadlink wo ich Acronis True Image 8.0 WICHTIG: englische Version downloaden kann kann mir bitte jeman helfen bitte!!!!!!!! Danke
Hallo Leute, habe mir über EBay, das Adobe Audition 1.5 ersteigert, bin mit dem Programm voll zufrieden, es gibt nur ein Problem, ich habe dazu kein Handbuch bekommen und somit bleiben mir einige...
Es gibt wieder mal schlappe 70 MB Updates : Gruß luttyy
Hi! Ich möchte eine klassiche Video-DVD mit dem DVD-Lab erstellen. Zu dem Film habe ich den Soundtrack als mp3 vorliegen. Wie kann man den einfügen? - Offenbar unterstützt DVD-Lab keine mp3s.. In...
hallo, ich kann vob-dateien auf dvd zwar mit dem nero media player wiedergeben, aber das bild ruckelt und der ton wird öfter zerhackt oder der player stürzt komplett ab. gibt es die möglichkeit,...
Hallo, habe Norton Ghost 9 gekauft, installiert und registriert. Start von CD im DOS-Modus funzt wird zwingend vorgegeben . Beim Prog-Start von XP aus kommt leider Keine Verbindung. Schwerwiegender...
Hallo Ihr,Hab da ein Problem mirt dem MSN MESSENGER, und zwar wenn ich in der Taskleiste unten rechts mit dem rechtsklick auf das MSN Messenger Symbol klicke gibt es da ja eine Option die Heisst...
Bisher habe ich immer einzelne Seiten abgerufen und gespeichert. Gibt es Programme, die alle Seiten einer Webseite selbstständig suchen und herunterladen?
Hallo, wenn ich mit meiner Digicam 5 MP gemachte Bilder in Photoshop lade, haben diese immer folgende Abmessungen: Pixelmasse: 14,1 M Breite: 2560 Pixel Höhe: 1920 Pixel Dateigrösse: Breite: 90,31...
servus leute, weiss zufällig jemand wo man eine demo-version von dem backup programm norton ghost 9 german herbekommt? mfg phil
Seitdem ich vor 2 Tagen Arcor-DSL angeschaltet habe, kann ich im IE keine Texteingaben mehr machen z.B. bei Suchen , Passworteingabe oder hier bei Nickles posten . Woran kann es liegen. An den...
Hi Leute, hab folgendes Problem: ich hab jetzt mal angefangen, meine CDs zu rippen, was auch super funtioniert. Der Ripper legt ein Verzeichnis an mit dem Bandnamen, darunter ein Verzeichnis mit dem...
Vor eingen Tagen hab ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ärgern Sie sich auch immer über die hohen Preise die für Software verlangt werden? Das hat nun ein...
Für was wird dieses WMA-Plugin bei Nero6 gebraucht ? MfG
Hallo, Erstmal für alle die nicht Wissen was SafeGuard Easy ist... SGE ist ein Echtzeit Verschlüsselungs Proggie für Festplatten. Nach der Verschlüsselung ist es fast Unmöglich das jmd an die...