ZIP-Programm
von Tittney Schpiers am 5 AntwortenBenötige dringend ein ZIP-Programm, dass nur aus einer exe-Datei besteht, also nicht installiert werden muss, aber auch lange Dateinamen mit entpacken kann. Hat da jemand eine Idee. Ist echt...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Benötige dringend ein ZIP-Programm, dass nur aus einer exe-Datei besteht, also nicht installiert werden muss, aber auch lange Dateinamen mit entpacken kann. Hat da jemand eine Idee. Ist echt...
hi! da ich meinen pc eigendlich naja ofters mal formatiere, wollte ich mal fragen ob mal nicht mit cmd einen befehl erstellen kann dass cmd alles, oder so gut wie alles automatisch installiert, bzw...
seit zwei Wochen plagten mich spontane Anstürze Reset-Effekt .Aufgefallen ist es nur beim Surfen: meistens beim Laden neuer Seiten oder Anzeigen/Raufholen bereits im Hintergrund geladener Seiten...
Diese Anwendung lässt sich zwar löschen, installiert sich aber bei jeder Internet Session erneut, außerdem lässt sich der dazugehörige Wert in der Registry nicht löschen.
hallo! wie kann man aus DIVX oder MPEG-Dateien EINFACH DVD-Video erstellen? NeroVision Express geht nich. MainConcept MPEG-Encoder auch nich. der erstellt bei einem DIVX-Video mit 2h 10min eine...
Hallo! Kennt einer ein Freeware Programm in deutsch. Das ich zur aufnahme von Videos von der DV CAM auf Festplatte nutzen kann. Vielen dank im vorraus!!!!! mfg taste1984
Hallo, ich möchte Daten mit Nero auf CD sichern. Nero will aber nicht und gibt Fehlermeldung aus: Joliet Namen dieser Dateien sind gleich Vorbereiten der ISO9660 Strukturen fehlgeschlagen Ich möchte...
hallo leute, falls ich hier falsch bin...sorry hab xp pro und thunderbird 1.o als mailclient und ein konto bei gmx. bei tb kann ich ja einstellen, das ich nachrichten nur im textformat senden will hab...
Hi Kennt einer ein Program zur zügigen Dateinamen-bereinigung/Umbenennung. Im Windowsexplorer ist das ja bei ein paar hundert schon etwas aufwendig danke
wenn ich versuche inbooklet indesign plug in zu installieren bricht der installer ab: inbooklet 3.0.1 setup exe hat ein problem festgestell .... die problemsigantur: AppName: inbooklet.3.0.1.setup.exe...
Hallo! Habe gehört das bei VoIP keine Verzögerung entsteht, wegen poit to point Verbindung. Kennt da jemand gute Links von Freeware? Gibt es solche Programme auch für eine LAN, bei dem mehrere...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit PCs mit USB Sticks vor unbefugten Zugriff zu schützen? Es sollte so sein das der PC nur mit Stick hochfährt und sobald der Stick entfernt wird kein weiteres arbeiten...
Seitdem ich Norton-Security 2004 installiert habe, funktioniert mein Online Banking Star-Money 3.0 nicht mehr. Ich komme nicht mehr dazu Aufträge auszufüllen, etwas zu aktualisieren bzw. diese zu...
Guten Morgen Ich habe eine analoge TV Karte von AVer. Leider ist die beigefügte Software nicht so toll. Gibt es eine Alternative zu der beigefügten Software ? Wenn möglich in Deutscher...
Hallöle, ich habe meine Festplatte C zu klein auf eine neue größere Festplatte mit Norton Ghost 9.0 kopiert. Der Kopiervorgang lief auch einwandfrei. Beide Festplatten haben identische Inhalte. MBR...
Hi zusammen, ich möchte von mehreren Ordnern, Unterordnern und Dateien ein BackUp erstellen von der Partition C: nach G: . Beim nochmaligem BackUp sollten nur die Dateien kopiert werden, die seit dem...
hallo! ich habe eine gute alte terratv bt878 das programm läuft. meine card wird auch laut liste unterstützt, aber folgendes geht nicht: 1. sound. krige es nicht hin :- - moretv / terratv läuft...
In unregelmäßigen Abständen erscheint eine Meldung, meine Pageserver-Liste sei leer. Es passiert zwar nichts weiter, aber wie werde ich diese Störung wieder los?
hi gibts vieleicht ein programm mit dem ich von xp zu win 95 netzwerkmachen kann ? wenn ja bitte ich um hilfe
Hallo, folgendes Problem: ich habe die Fernsehkarte Hauppauge WinTV PCI ein etwas älteres Modell mit BT878 Chip mit der dazugehörigen WinTV 2000 Software und den für XP vorgesehenen VfW-Treibern....