Problem mit Truecrypt
von gobimpact am 21 AntwortenHallo, ich verschlüssle meine Daten mit Truecrypt. Ich habe nen Benchmark durchgeführt und da Blowfish am schnellsten war ,Blowfish gewählt. Ich mounte den Safe und alles läuft gut und schnell,...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich verschlüssle meine Daten mit Truecrypt. Ich habe nen Benchmark durchgeführt und da Blowfish am schnellsten war ,Blowfish gewählt. Ich mounte den Safe und alles läuft gut und schnell,...
Hallo Leute, ich suche einen Terminkalender,der mich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit an bestimmte Sache erinnern soll. Das soll passieren,auch wenn die Terminkalendersoftware geschlossen ist. Ich habe...
hallo leute, tschuldigen, falls ich hier nicht richtig bin.. will meine ultimate boot cd erweitern.. erstens von acronis die bootdateien einpflegen und dann von partition magic auch die bootfloppys...
Wenn ich das mit Star Office 6.0 erstellte Textdokument als .doc-Datei speichere, erhalte ich die Nachricht, dass beim Speichern in Fremdformate ein Informationsverlust auftritt. Das ist dann auch der...
servus leute, habts ihr gute explorer fürs internet? so mit integrietem pop-up blocker, schnell, übersichtlich, macht alles auf. block auch die neuen java-werbungen? oder kann man die abstellen? mfg...
Nero hat wieder mal Patch-Day. Schlappe 84 MB sind zu laden. Für ISDN oder gar Modem das übliche Prozedere: Gruß luttyy
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Freeware nennen, mit der es möglich ist ISOs iso, nrg, img direkt zu bearbeiten? Es geht mir darum, Dateien dem Image hinzuzufügen. Grüße, Alsion
HI! Ich suche einen Tagger, der meine mp3 s hinsichtlcih ID3-Tags mit meiner lokalen FreeDB-Datenbank abgleichen kann. MP3TAg hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kennt jemand noch weitere...
Hallo, ich möchte Verkaufsdaten mit dem eBay SuperSeller 2.0 Pro bearbeiten, leider kann ich im Design meine Daten nicht fertigstellen oder speichern, zeigt mir ein Fenster mit der Nachricht Element...
hallo freunde bin wieder mal da, und habe diese frage an euch: wenn ich ein programm öffne kommt immer die nachrichten tafel mit folgenden laut Ausführung von sóftware wie activeXsteuerelemente und...
Hallo, bin seit einigen Wochen Besitzer einer Digitalkamera. Habe gestern meine erste CD-Diashow mit Nero-Vision-Express 2 im .jpg-Format erstellt, leider war die Bildqualität auf dem Fernseher beim...
Hallo, ich habe immer das Problem wenn ich Lieder einzeln in eine zusammenstellung ziehen möchte, mischt er diese z.b unter nero in eine x beliebige reihenfolge, ich möchte aber die lieder z.b. 5...
Hallo ! Ich möchte gerne einer meiner CDs mit einem Kopierschutz- machanismus ausstatten. Lesbar aber nicht kopierbar sozusagen. Welche SW gibt es dafür ? Ist das einigermaßen zu bewerkstelligen...
Habe WinXP SP2. Nach Installation von GameJack 5 und Euro 2004 kommt beim automatischen Start des Games ein blauer Bildschirm der PC wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren.Gleiches Phänomen...
Hallo, bei dem Mac G4 meiner schwester werden die pdf dateien, solange dort nicht auch adobe prof oder normaler adobe reader installiert sind über einen kleinen anderen PDF reader angezeigt...das...
Moin! Ich hab hier eine Pinnacle PCTV Stereo. Ohne Fernbedienung Das mitgelieferte Programm ist nicht unbedingt der Brüller, also will ich mal was anders austesten. Welches Proggi empfiehlt sich,...
Was kann die Ursache sein das das Bild und der Ton nach dem Brennen auf DVD ca. nach 1 Stunde anfängt auseinander zu laufen. Ich habe scon 2 Unterschiedliche Schnittsoftwaren probiert.Pinnacle 9 und...
Möchte eine Digitale Bildschirmlupe haben die ich jederzeit durch verwendung der Maustaste über die aufgerufenen Online seiten führen kann. Die Texte sind ja manchmal wirklich klein. Gibt es diese...
Hallo, ich habe ein Problem mit Goldwave. Bisher habe ich die von meinem Digitalreceiver aufgenommenen Musikclips in MP3-Dateien umgewandelt, und zwar wie folgt 1. Schritt: Konvertierung TS - MPG 2....
hallo, neuerdings erhalte ich eine Fehlermeldung Java Fehler - allgemeine Ausnahme ... was kann ich da tun? danke, Tatiana